Entbannungsanfrage von NestaMarley

  • Name des gebannten Accounts: NestaMarley

    Zeitpunkt des Banns: 13.11.2019

    Banngrund: leichtes VDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Habe Leute ohne wirklichen Grund überfahren. Bin außerdem nicht danach im TS erschienen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Auf die Regeln achten und keinen scheiß bauen, höflich bleiben, bei möglichen Auseinandersetzungen auch im TS oder Discord erscheinen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja ich sitze hier 1 und ein halbes Jahr später und versuche wieder zu joinen in der Hoffnung das ich nicht mehr gebannt bin. Es war wirklich das ganze nicht wert 1 min jemaden zu überfahren wodurch ich nie wieder auf den Server spielen kann. Würde das in Zukunft nicht mehr aufs spiel setzen, sowieso möchte ich nur noch regelkonform auf den server weiter spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke ich hab meine Lektion gelernt, auch wenn die Mitspieler ein manchmal nerven können vermisse ich sie, ich vermisse insgesamt die Erfahrungen die ich auf diesen Server machen durfte und würde mich freuen wieder ein teil der Community sein zu dürfen. Ich will nicht sagen dass ich älter geworden bin und reifer bin, da ich zu diesem Zeitpunkt alt genug war um zu verstehen was ich da tue, aber ich denke in meinem fall musste ich einfach mal auf gut Deutsch ein auf die Schnauze bekommen, Denke ich habe draus gelernt. LG NestaMarley

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.