Entbannungsanfrage von zDior

  • Name des gebannten Accounts: zy0x

    Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing damit an, dass ich mit meinen Freunden im Teamspeak war. Darauf meinte cezah schau in den Stream von Angelow. Worauf hin, ich hörte wie Angelow schlecht über mich, meine Freunde und das Vio Team redete. Anschließend ging ich in den Support und schilderte wie er viel Vio-V Spieler und den Support aufs übelste beleidigt hat(Ich hatte damals auch Beweise). Der Support sagte mir das ich eine Beschwerde schreiben sollte. Diese Chance hatte ich leider nicht, da ich mich im Forum nicht an die Regeln gehalten hab. Darauf Sprach ich erneut mit dem Support und sie meinten zu mir: "Das ich warten soll bis ich im Forum entbannt werde." Da es nicht das erste mal war das der Spieler Angelow in seinem Stream schlecht über Vio-V Spieler und das Vio-V Team gesprochen hat, habe ich den Verstand verloren und bin unüberlegt zu Angelow gefahren und habe ihn zum 1vs1 Herausforderte (mit dem 1vs1 war Angelow einverstanden). Außerdem beleidigt ich ihn mit "Fick deine Oma mein Freund", wofür ich mich Entschuldige. Als dies Supporter sahen wurde ich direkt für 3 Monate gebannt. Ein paar Wochen später bekam ich wieder lust auf den Server und besorgte mir den Account von einen Freund. Natürlich viel dies direkt auf und anschließend wurde ich Permanent für Accountsharing gebannt! Dazu erstellte ich mir noch einen Multi.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich nicht mehr von anderen Leuten Provozieren lassen. Und mehrmals über mein handeln nachdenken und keine unüberlegten Aktionen mehr starten. Abgesehen davon das ich mich jetzt immer an die Regeln halten werde und mir so mit keinen Bann mehr einfange würde ich auch niemals mehr versuchen meine Bann zu umgehen da dies eh nur zu weiteren Problemen führt. Man sollte einfach seine Strafe akzeptieren. Dazu werde ich wieder jeden Regelverstoß wie damals melden. Ich hatte ich kein Recht jemanden aus der Community zu beleidigen egal ob er mich beleidigt hat oder nicht. Deswegen werde ich mich sobald so etwas nochmal vorkommt an den Support wenden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe wie mir der Server fehlt und wie wenig spaß ich ohne den Server noch hatte. In meiner Bannzeit bereute ich es sehr oft das ich so unüberlegt und kurzschlüssig reagiert habe. Seit meinem Bann habe ich gemerkt das ich viel zu schnell Überreagiere und habe mir seit dem antrainiert beim zocken ruhig zu bleiben und vor meinem handeln zu überlegen ob dies richtig sei. Zudem hab ich gemerkt das mehrere Freunde wieder aktiv auf dem Server Spielen und keine richtige alternative zu dem Vio-V Projekt gibt (Weil sie mir auf lang Zeit einfach kein spaß machen, im gegenteil zu Vio-V).


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich gemerkt hab wie viel spaß ich jeden Tag auf dem Server hatte. Man sieht an meinen Spielstunden (ca. 1300 Std.) das ich immer viel Spaß an diesem Projekt hatte. Zudem erkennt man an meinem sechsten Entbannungsantrag das ich wieder sehr viel lust auf den Server bekommen habe. Außerdem könnt ihr euch nach meiner Entbannung ein Bild von meinem neuen verhalten machen. Ich werde mich ab jetzt stets an alle Regeln halten und für ein gutes miteinander auf dem Server sorgen. Dazu bin ich auch immer für ein Teamspeak gespräch für fragen bereit oder auf Discord unter (marc^#5683) erreichbar. Und ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und ich hoffe die könnt ihr mir geben. Mit freundlichsten grüßen, euer zDior

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label von Anti-Cheat auf Allgemein geändert.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.