Entbannungsanfrage von ankaramessi

  • Name des gebannten Accounts: ankaramessi

    Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles hat angefangen damit, dass ein Freund von mir, nach einer Situation an der er mit beteiligt war, eine Beschwerde geschrieben hat. Nach langem hin und her mit der Gegen-Partei ist er off gegangen und hat mich darum gebeten weiter zu diskutieren, da ich auch PB hatte. Zum ende hat die Gegen-Partei aber nur noch getrollt und provoziert worauf ich zuerst nicht eingehen wollte, jedoch habe ich dann zurück "provoziert" mit worten wie "ihr seid kindisch" "cringe" etc. . Daraufhin habe ich dann einen ein monatigen Bann im Forum erhalten und konnte mich somit nicht im Forum äussern. Circa 3 Tage vor Ende meines Banns habe ich dann eine Beschwerde erhalten und wollte meine Unschuld beweisen, jedoch hatte ich noch einen Bann im Forum. Da ich natürlich vorher nie in so eine Situation geraten bin, habe ich aus einer Kurzschlussreaktion einen Freund nach seinen Account-Daten gefragt, während er selber nicht on war, um auf die Beschwerde gegen mich antworten zu können. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, wie ich es anderes hätte lösen können und gleichzeitig war ich sehr aufgebracht, da sie Situation in der Beschwerde falsch geschildert wurde und habe dann wie gesagt aus einer Kurzschlussreaktion her mich falsch verhalten und zurecht gebannt. Wichtig zu erwähnen wäre hier vielleicht, dass ich nur im Forum den Account benutzt habe und nicht in- game


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In dieser Situation hätte ich vieles besser machen können: Ich hätte mich einfach mal im Forum/TS support informieren können, warten bis Kollegen von mir online sind, damit die dann antworten können etc. . Zudem werde ich in Zukunft nicht mehr so schnell handeln um genau solche Fehler vermeiden zu können. Auch werde ich versuchen mich so gut wie es geht an das Regelwerk zuhalten, da ich sowie den bann mir eigentlich hätte Sparen können. Klar ist natürlich, dass ich in Zukunft keinen mehr nach seinen Account-Daten oder ähnlichem Frage.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war zu 100% eine Lehre für mich. Allein die ersten Wochen ohne Vio waren schon hart, da ich vorher 2 Monate lang tag täglich 8 Stunden+ auf Vio war und der Hauptbestandteil meines Alltags auf den anderen Tag weg war. Zudem habe ich auch mein Squadhaus verloren, wo ich alles erarbeitete geld mit meinen Freunden reingepummt hatte. Ich habe mich gut selbst reflektiert, mich genauer mit dem Regelwerk befasst und mein Bann hat mir dazu verholfen, Fehler der Vergangenheit in Zukunft meiden zu können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da der Server mir echt am Herzen liegt und ich denke, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Zudem kamen 2 vorherige Banns direkt von Supportern welche am "Tatort" waren, weshalb ich mich nicht im Forum bzw. allgemein zu der jeweilgen Situation äussern konnte oder wie andere nicht eine Entschädigung begleichen konnte. Ich habe nun die Erfahrung gemacht, wie es ist gebannt zu sein und kann versichern, dass ich mich in Zukunft dem Regelwerk entsprechend verhalten werde und meine Fehler der Vergangenheit nicht wieder auftreten lasse, damit ein erneuter bann nicht auftritt. Ich zeige Einsicht und würde mich mich über einen Neuanfang auf Vio freuen. Ich habe es echt vermisst mit meinen freunden auf eurem Server abschalten zukönnen und mir die Lust auf Vio zu spielen nach 3 Monaten immer noch nicht vergangen ist. Euer ankaramessi

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.