Ola,
vielleicht kann mir einer helfen, ich habe schon die GTA V Einstellungen bzw. die Tastaturbelegung usw. durchgeguckt, hab es gegoogelt usw., aber ich finde einfach nichts dazu.
Sobald ich die Alt Taste drücke und dementsprechend auch kurz raustabbe aus dem Spiel, ist meine Maus im Spiel frei.
Es ist aber unter keinen Einstellungen etwas zu finden, das die Taste belegt, weiß vielleicht jemand was ?
L.g.
Maus wird freigemacht mit ALT Taste
-
Bobby -
22. Mai 2021 um 16:43 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Das passiert denke ich wenn du das Funkgerät auf hast da du dadurch das Funkgerät hoch holen kannst. Sollte das Funkgerät weg geklappt sein dürfte es nicht passieren.
-
Mein Funkgerät hole ich mit F8 raus o.o mit Alt passiert in der Hinsicht nichts, außer das die Maus frei gemacht wird seit ein paar Tagen..
Es gibt auch keine Standartbelegung für das Funkgerät oder ? -
Hi, nein wenn du ALT drückst kommt deine Maus raus damit du dein Funk per Maus bedienen kannst, ist normal
-
Der Muaszeiger aktiviert sich nur durchs Alt drücken, wenn dein Funkgerät offen ist. Das passiert, damit du es mit deiner Maus bedienen kannst. Du kannst es damit komplett anzeigen lassen, oder einen anderen Status auswählen.
-
Ok, got it, vielen Dank euch 3 !
-
BloodDemon
22. Mai 2021 um 20:37 Hat das Thema geschlossen. -
BloodDemon
22. Mai 2021 um 20:38 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.