Wieso Verwahrung von Leeandro ?

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Verwarnung
      1. Inhalt
      2. Begründung

    Guten Abend zusammen, ich hätte da mal ein anliegen. Ich bin nicht kleinlich, aber würde die Situation doch gerne geklärt haben.


    Es geht um diesen Beitrag



    Mein einer Beitrag wurde Einmal editiert, zuletzt von Leeandro (Gestern, 08:42)

    meine frage warum?


    die weit wichtigere Frage aber wieso, bekomme ich eine Verwahrung wegen Doppel Post?


    Verwarnung

    Doppelpost

    Inhalt

    RE: Auto parken bei Miete

    Begründung

    Doppelpost


    Ich bin mir zu 100%sicher das ich weder einen doppelpost gemacht habe, noch nötig habe. sollte es aber dazu gekommen sein (warum auch immer) muss gleich eine Verwahrung sein? eine Information, löschen wie auch immer wäre angebrachter...

    Ich bin ALT genug mich an regeln usw zu halten ;) und möchte hier nur meinen Spaß haben.

    vllt meldet sich ja jemand oder der besagte Mod zu Wort, da auf privater frage warum nicht reagiert wird.

    Danke

  • Auf die Konversationen einer Verwarunung wird soweit ich weiß nicht geantwortet.

    Falls du ein Anliegen gegen einen Supporter hast, kannst du dies bei kultstar oder Bastilo (dem Support-Lead) melden oder eine Mail schreiben. Die Mail wird von der Projektleitung beantwortet soweit ich weiß

    (korrigiert mich wenns falsch ist)


    Lg

  • LeonBlack

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo LosSantos,

    am besten meldest du dich einmal Persönlich bei Leeandro zwecks deiner Verwarnung und fragst nochmal genau nach dem Grund nach.

    Dies ist z.B über Teamspeak³(ts.vio-v.com) oder dem Forum möglich.

    Sollte dies zu keiner Einigung führen, steht es dir frei in folgenden Beitrag eine Beschwerde gegen Leeandro zu schreiben.

    vio-v.com/app/forum/thread/27466/


    Mit freundlichen Grüßen

    Quality Assurance Lead

    Marketing Team



    ?font=0&icon=vioV&before=Seit&start=2019-10-20&after=Tagen%20im%20Vio-V%20Team&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0


    JxMURcT.png


    3007187bfc1825580f883d6fb1b45a0f.png

    4343f9e5617ca583d7b7a9179dca81b5.png


    SNENS_RACING_Signatur.png