Entbannungsanfrage von zVenuma

  • Name des gebannten Accounts: Maax

    Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Um es kurz zusagen Ich habe mir am 10.12.202 Cheats gekauft und sie auf dem Projekt Vio-V genutzt mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst das ich anderen Spielern den Spielspaß damit genommen habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder auf drittprogramme zurückgreifen oder anderes was es mir erlaubt ein unfairen spielvorteil gegenüber anderen Spielern zuhaben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Ban war eine Lehre für mich da ich sehr gerne mit meinen Freunden auf Vio gespielt habe und auch sehr viel Spaß hatte grade in der Corona Zeit war es eine gute Beschäftigung womit ich mich teils täglich 12-14 Stunden beschäftigt habe und dies mir einfach fehlt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Natürlich ist die frage nicht so einfach ich meine ich wurde gerecht vom Projekt ausgeschlossen wegen meines respektlosen Verhalten das ich dem Server geschadet habe mit meinem Fehlern aber am Ende des Tages sind wir alle auch nur menschen und Fehler passieren, natürlich sollte so ein fehler nicht passieren aber ich habe mit der Strafe gerechnet und sie bekommen. Ich finde jeder verdient eine 2 Chance.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.