Entbannungsanfrage von ZehnR

  • Name des gebannten Accounts: ZehnR

    Zeitpunkt des Banns: 02.04.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich brach die Regel "Beiledigen eines anderen Users". Und diese Situation lief so ab. Ich wurde an diesem Tag nun zum 4. mal vom LSPD verfolgt (weil ich von einem anderem User gerammt wurde und lediglich zurück rammte. Dies fande ich ziemlich Unfair. Als Ich ins SG kam rief ich (Wie der Admin bestimmt augenscheinlich mitbekam anderen Spielern zu " Wer hier spielt ist ein H...sohn"mit einem belustigten Grinsen im Gesicht, obwohl diese garnicht gemeint waren, sondern ein Freund im Discord, da es auch garnicht zu mir passt andere Spieler/Server zu beleidigen, da ich immer ein relativ entspannter Mensch bin.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Niemanden mehr direkt/indirekt beleidigen geschweige denn ob Persönlich oder unpersönlich, und garnicht erst gleichzeitig auf dem Server spielen und mit Freunden im Teamspeak sein, da keine weiteren Missverständnisse vorkommen sollen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Trotzdessen ich mir am Tag es Bans (02.04.2020.) keiner Schuld bewusst war und ich den Ban ungerechtfertig fand, war dieser trotzdem eine Lehre für mich. Denn ich hatte jetzt über ein Jahr zeit um über diesen nachzudenken und bin zum Endschluss gekommen, dass mein Verhalten völlig kindisch und unüberlegt war. Ich habe die ganze Situation noch mal mit "anderen Augen" gesehen und bin nun einsichtig.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin nun 21 Jahre alt und dementsprechend auch sehr gereift. Ich bin nun einsichtig und weiss das mein Verhalten unüberlegt und dumm war. Ich war immer ein Spieler der viel Spaß an Vio-V fand und sich auch an die Regeln hielt (ausser in diesem einen Fall). Und davon würde ich euch gerne überzeugen :) Meiner Meinung nach, hat jeder Mensch eine 2. Chance verdient (vorallem wenn dieser Reue zeigt) und ich hoffe Ihr seht dies genauso. Sollte euch mein Antrag nicht überzeugt/gefallen haben sage ich voller Trauer. Danke für die Schöne Zeit auf Vio-V...

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.