Entbannungsanfrage von zGabs

  • Name des gebannten Accounts: zGabs

    Zeitpunkt des Banns: 18.09.2020

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mir nicht mehr genau sicher für was ich nicht gebannt wurde deswegen würde mal sagen, ich beschreibe die Situation zu den Multiaccounts + der SDM-Tour/Cheating. Und zwar hatte ich bevor ich gebannt worden bin eine längere Zeit gecheatet gehabt da ich ehrlich gesagt schlechter als andere war und das nicht auf mir sitzen lassen wollte, deswegen hatte ich die Idee Cheats kaufen zu müssen um besser als die anderen zu sein und obwohl die Konsequenzen bekannt waren war's mir egal da ich zu dieser Zeit keine lust mehr auf den Server hatte da viele Kollegen gebannt worden sind oder weil ich halt dachte andere würden Cheaten bzw. weil sie besser waren. Bevor ich dann gebannt wurde machte ich eine SDM-Tour weil mir schon durch Quellen sicher war gebannt zu werden es mir deswegen egal war. Zu den Multiaccounts kann ich nur sagen das ich halt nachdem ich gebannt wurde wieder auf dem Server spielen wollte und weil ich ehrlich gesagt auch leicht andere Ziele hatte aber mein Main Account war ja gebannt und den deswegen erstellte ich sie.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft würde ich mich selber nicht dazu leiten lassen zu Cheats greifen zu müssen nur weil ich der Meinung bin andere Cheaten oder weil andere halt besser als ich sind weil das hat man in jedem Spiel und das habe ich mittlerweile realisiert und gelernt und auch habe ich bemerkt das bei sowas keine Cheats die Lösung sind sondern Üben oder halt es sein lassen solange keine Leute wegen mir davon Schaden an Spielspaß nehmen oder what ever. Auch weiß ich das ich in Zukunft wenn ich gebannt bin nicht Multisaccounts erstellen sollte da diese die ganze Situation nicht besser machen sonder schlimmer und es mir zwar Spaß machen würde mit diesen auf dem Server zu spielen aber das dann auch nur für die Zeit bis er herrausgefunden und gebannt wird und ich lieber versuche Entbannungen stattdessen zu schreiben und auf eine Entbannung hoffe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann auf dem Server war natürlich eine Lehre für mich weil ich in der ganzen bisherigen Zeit allesmögliche durchdenken konnte und dabei gelernt wie wichtig Regeln einzuhalten sind und was ohne welche wäre. Auch habe ich bemerkt das es Kindisch und Dumm ist eine Entbannung im Fall nicht zu wertzuschätzen weil wenigstens hat man hier eine Chance darauf und jeder andere Server würde solche wie mich nicht mal eine Entbannung schreiben lassen oder sie eher anschauen. Und in anderen Spielen die ich in der Zeit gespielt habe ist es auch so das ein Bann eigentlich ein Bann bleibt ohne ein Recht auf Entbannung. Auch habe ich gelernt was es heißt einen Bann zu bekommen, denn es heißt nicht das ihr mich als Spieler nicht haben wollt sondern das mein Verhalten und meine Einstellungen zu den Serverregeln falsch sind und das ihr solche Spieler ungerne haben wollt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Natürlich könnte ich hier jetzt 200 Sachen aufzählen warum aber ich bin ehrlich das ich wieder auf dem Server spielen möchte das die Zeit die früher hier verbrachte sehr gut war und mir gefiel und weil auch zB. ein RL Freund mit mir hier anfangen wollte aber die Chance halt nicht besteht da ich halt gebannt bin. Auch habe ich jetzt eine komplett neue Meinung und Stellung zu allem. Auch bin ich in dieser langen Zeit älter geworden und damit Reifer und das nicht nur geistlich. Unteranderem habe ich zwar sehr viel dummes und schlechtes gemacht wofür es sich nicht lohnen würde entbannt zu werden aber wie man sagt lernt man aus fehlern ob es viele oder wenige sind und aus manchen mehr oder weniger aber ich habe mittlerweile aus allem dieser Fehler von mir eine ganze Menge gelernt und weiß wie ich vorzugehen habe um diese zu ein erneutesmal zu umgehen. Falls noch irgendwelche offenden Fragen bestehen aufgrund der Entbannung oder irgendwelchen Banns die nicht augelistet wurden kann ich gerne auf den TeamSpeak kommen und es dort genauer erklären. Aber ansonsten würde ich hoffen das ihr mir eine letzte Chance geben könntet auch wenn es euch schwer fällt da ich mich wirklich geändert habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.