Entbannungsanfrage von Fxhler

  • Name des gebannten Accounts: Ordnungsamt

    Zeitpunkt des Banns: 17.01.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich und ein kollege Niklas auch NiklasWilson gesagt waren früher im LSSD, dadurch dass NiklasWilson keine Zeit mehr dafür hatte, hatte ich ihn gefragt ob ich ihn mit /leave_group aus der Fraktion nehmen soll. Er hat sich nicht deutlich ausgedrückt und ich sah seine aussage als ja. Dadurch das ich auch eine längere Pause von VioV hatte waren mir nicht mehr alle Regeln ganz klar, und somit war mir in diesem moment nicht klar wo ich mich eingeloggt habe und dies gemacht habe das dies ein Regelverstoß war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann mich verbessern in dem ich bei längeren Pausen vor dem Vio betritt mir die Regeln nochmals durchlese, oder Allgemein mir die Regeln besser Merke und indem ich mich nie wieder in anderen Accounts einlogge oder Account daten nicht weiter Teile.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja mein Bann war eine Lehre für mich. Ich habe mir einige Nächte gedanken darüber gemacht warum ich nur dies getan hatte und das ich lieber die Regeln nochmals lesen sollen hätte. Sowie habe ich mir auch mehrer Tage gedanken gemacht was ich in meinen Entbannungsantrag schreiben soll. Ich mache mir immer noch gedanken darüber wie ich es mir wagen konnte in den Account rein zu gehen, aber naja es ist nun so geschehen und ich kann mich nur noch verbessern und aus meinen Fehlern lernen. Ich habe aufjedenfall aus meinen Fehler gelernt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es ist aufjedenfall eine Bitte und sollte kein sollen sein. Aber auf jeden fall da ich mein Negatives Verhalten einsehe und ich niemals mehr in anderen Accounts einloggen werde oder meine Daten weitergeben werde. Und ich wieder ein normaler Spieler der Community sein möchte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.