Entbannungsanfrage von beverly

  • Name des gebannten Accounts: beverly

    Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 1.12.2020 schrieb mich ein Kollege an und schickte mit einen Paysafekarten Code anfangs wollte ich ihn nicht usen aber nach einer Zeit gab es eine Situation wo mich einfach alles genervt und abgefuckt hat, als ich dann mit dem Kollegen sprach meinte er komm lass bisschen rumfliegen. Anfangs dachte ich mir so "hmm, ist ja ganz lustig" doch umso länger wir das gemacht hatten verging mir der Spaß, da ich dies selbst auf Vio erleben musste, als Cheater rumgeflogen sind oder mit einem Rocket Launcher SDM-Touren begangen haben. Ich hörte damit auf allerdings holte mich diese Aktion wieder ein, als ich bei Midnight ehem. Fusion ein Praktikum machen wollte, dort wurde ich dann mit einem Clip überrascht und wurde gefragt ob ich das sei auf dem Clip. Ich war wie immer ein ehrlicher Mensch und sagte: "Ja ich war das!". Mir war zu dem Augenblick bewusst, dass es auf Vio-V für mich vorbei war. Mein Kopf sagte zu mir ich muss mich stellen gehen, ich überlegte 2-3 Minuten und schrieb Unts0wli im Discord an ob er Zeit hat, er antwortete mir sehr schnell und ich meinte zu ihm er solle mich doch mal moven, ich wolle ihm doch was erzählen. Das Gespräch verlief sehr schnell und ich war von vornherein immer ehrlich zu ihm und sagte ihm das ich einen Cheat besessen hatte. Habe aber auch dazu gesagt, dass ich niemals auf Vio-V diesen Cheat benutzt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Seit meinem Bann habe ich meine FInger von jeglichen Cheats gelassen und diesen auch deinstalliert, da ich aus dem Fehler gelernt habe. Ich werde mich in Zukunft weiterhin von jeglichen Cheats fernhalten und jeglichen Kontakt zu Leuten von denen ich mich beeinflussen ließ meiden. Zudem werde ich jeden Cheater den ich erkenne/sehe dem Support melden, sodass dieser auch dafür sanktioniert wird.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe gelernt, dass sowohl das Verhalten welches ich an den Tag gelegt hatte Falsch war und ich aufgrund dieses Fehlers einige Sachen verloren habe. Sei es der Kick aus´m Team oder sonstiges. Durch diesen Bann habe ich gemerkt, wie wichtig Vio mir eigentlich ist und, dass ich durch meinen Fehler einige Leute verloren habe mit denen ich zuvor Kontakt hatte. Ich habe gemerkt, das kein Server so wie Vio-V sein kann und kein anderer Server hat wirklich so viel Spaß gemacht wie Vio-V.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ersmals bedanke ich mich für´s lesen meiner Entbannungsanfrage. Die Frage warum sollte man mich entbannen ist eine sehr schwierige Frage. Allerdings denke ich Gründe für meine Entbannung wären: Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und möchte wieder an dem Projekt Vio-V Teilnehmen. Ich habe mich vor meinem Bann immer korrekt und Regelkonform verhalten, sodass ich nie einen Bann oder ähnliches erhielt. Ich hatte vor meinem Bann so viel Spaß auf Vio und möchte diesen wieder Aktiv haben. Ich habe nach meinem Bann über viele Sachen gründlichen nachgedacht und möchte nicht eine lieblose Entbannungsanfrage einsenden, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe, nun möchte ich natürlich wieder ein stolzes Mitglied von der Vio-V Community wieder werden. Mit freundlichen Grüßen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.