Entbannungsanfrage von lelee

  • Name des gebannten Accounts: lelee

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Moin erstmal! Alles fing damit an das ich in ein squad namens MS13 ging wo ich ursprünglich nur für ein paar tage bleiben wollte aber wie sich heraustellte blieb ich dort erstmal, ich hatte sehr viel spaß und die jungs aus dem squad waren sehr cool drauf aber nach geraumer zeit haben wir uns an fabriken vom Squad El Bordello versucht, wir waren nicht sehr erfolgreich aber haben vorerst nicht aufgegeben. Nach einigen tagen wo wir immer verloren haben wurde mir von einer person angeboten das er mir ein Drittprogramm welches auf Vio mir unfairer Vorteile gibt kaufen würde ich habe nicht lange gezögert und habe das angebot ohne zu wissen welche konsequenzen auf mich zu kommen würden Angenommen. Es ging auch 2-3 wochen gut bis es immer auffälliger wurde und es einige screenshots und clips gegen mich gab kurz vor meinem Ban habe ich mir auch schon gedacht das es bald vorbei ist also habe ich mir die letzten tage nichts mehr dabei gedacht und habe dieses Drittprogramm fast bei jedem kleinsten Kampf genutzt und war mir keiner schuld bewust. Am 06.09.2020 war denn auch meine zeit gekommen und ich wurde vom Server ausgeschlossen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich keine angebote von Drittprogrammen oder anderen Programmen die mir einen vorteil auf Vio V geben anehmen oder auch selber kaufen. ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zunkunft auch gegen cheater angehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich bin seid fast 8 monaten auf Vio V gebannt und in dieser langen zeit habe ich es eingesehen das ich einen Großen Fehler gemacht habe seid dem tag des Bans habe ich es beräut das ich mich zu den Drittprogramm entschieden habe. ich habe knapp Tausend Stunden auf dem server gesammelt und hatte immer sehr viel spaß und ich entschuldige mich Vielmals für meinen Regelverstoß und ich werde in zukunft Versuchen alles zu machen um mein Fehler wieder grade zu biegen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Bis zu meinem Ban habe ich schon veile hunderte stunden auf dem server verbracht und hatte immer viel spaß ebenfalls habe ich den server immer untstützt. ich hatte bevor ich meinen cheating ban bekommen habe noch nie einen einzigen ban und jede beschwerde hat sich immer geklärt. ich habe viele freunde auf Vio V gefunden und vermisse es durch die straßen von los santos zu fahren und mit meinen jungs einfach abzuhängen ich bedanke mich für das lesen meiner Entbannungs anfrage und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.