Entbannungsanfrage von BAXTER

  • Name des gebannten Accounts: letmecook

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die ganze Situation spielte sich im Juli 2020 ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen zivis und habe nicht aktiv gespielt. Zu dieser Zeit besaß ich ein Drittprogramm welches auf Vio mir unfairer Vorteile gab. Ich benutzte es allerdings nur 2-5 Tage, da ich selber in anderen Games gegen Cheater spielte und sowas keinen Spaß macht. Nach dem Cheaten bekam ich einen Bann für Multi oder Non-RL erinnere mich nicht mehr so gut. Nachdem die Dauer meines Bannes abgelaufen war begann ich aktiv Vio-V zu spielen und hatte enorm Spaß daran. Als einige meiner Freunde auch ein großes Interesse hatten an Vio begannen wir ein Squad zu machen, wir merkten schnell das wir ein bessers Taktisches verständnis hatten als die anderen wir merkten schnell wie Leute uns nicht mehr attacken und uns als Cheater betitelten, weil wir mit wenigen Stunden extrem dominiert hatten. Wir gingen anschließend in Fusion VT rein dort wurden wir oft zu GWs mitgenommen und Parallel übten wir weiter an unserem Taktischen verständnis und unserem Aim. Am 21.12.2020 wurde ich von Tosh-T und Unts0wli gemoved und sie fragten mich ob ich ihnen nicht etwas sagen möchte. Ich antwortete mit einem “Nein” daraufhin wurde ich für Cheating gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ansich ist das Schwierig zu beantworten, da meine Aussage ja ist “Nachdem ersten mal Cheaten habe ich es kein Zweites mal gemacht”. Mir ist bewusst, dass Leute denken “Der labbert nur scheiße” allerdings ist das die Wahrheit in Zukunft bin ich gerne bereit aktiv jeden Fight zu Streamen oder zu Clippen, um zu beweisen, dass ich nicht Cheate.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe aus dem Ersten Bann auf jeden fall gelernt und habe danach nicht wieder angefangen zu Cheaten, wie oben schon gesagt ist das Vertrauen natürlich nicht da, was ich auch verstehen und akzeptieren muss, weshalb für mich nur der erste Bann eine Lehre war, da der Zweite bann in meinen Augen nicht gerechtfertigt war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    In meiner Zeit wo ich gebannt bin, habe ich mir oft überlegt einen Multi zu erstellen um wieder mit einigen Freunden zu spielen, viele meinten “mach das nicht warte auf deine Entbannungsanfrage und schöpfe dann dein Lyrisches können aus um deutlich zu machen wie wichtig dir das ist. Ich beschloss zu warten bis ich eine Anfrage schreiben konnte und meine erste war sehr lieblos und mit mehr Füllwörtern gefüllt als ich GWs gespielt hatte. Aber zurück zum Thema, außerdem sollte man mich entbannen, da ich weiterhin keinerlei Multi erstellt habe und auch in Zukunft keinen erstellen werde sollte die Entbannungsanfrage abgelehnt wird. Da ich nur auf Vio wieder spielen möchte wenn es mir die Projektleitung genehmigt.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.