Entbannungsanfrage von DanCap

  • Name des gebannten Accounts: DanCap

    Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles fing damit an, dass ich auf einem anderem Server aufgrund von angeblichem Cheating gebannt wurde. Da mir klar war, dass ich natürlich nicht gecheatet habe, ging ich der Sache auf den Grund und man zeigte mit den Clip weshalb ich gebannt wurde und ich konnte das keinesfalls nachvollziehen. Da mir der Server sowieso nicht so wichtig war machte ich mir keinen Kopf mehr darüber und sagte ein paar provozierende Worte an den bannenden Admin. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er konfrontierte mich mit dem Bann und den Worten, die ich gesagt hatte. Ich blieb bei meiner Meinung und schickte ihm den Clip weshalb ich gebannt wurde. Er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung und er fand der Bann war gerechtfertigt. Trotzdessen bannte er mich erstmal nicht. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 Monate eine Aufnahmepflicht, und er verschärfte diese dann sehr stark. Ich sollte jeden Schussgefecht aufnehmen und ihm am selben Abend unangefordert schicken. Ich fand diese Art von Aufnahmepflicht etwas lächerlich, da sie auch auf unbestimmte Zeit war, dem stimme ich jedoch zu weil ich keinen Bann wollte. Am nächsten Tag clippte ich wie bereits gewohnt alles, aber am selben Abend stand mir Stundenlanges Schneidmaterial vor welches ich dazu noch hochladen musste. Das demotivierte mich. ---->


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen, da ich sowieso mit der selben Konsequenz gerechnet habe egal ob ich abschicke oder nicht. Deshalb wollte ich noch in der selben Nacht ein neues Gespräch mit unts0wli, in dem ich ihm meine Gedankenzüge schilderte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem trotzdem jeder zu seiner Meinung stand, und daraufhin wurde ich permament wegen Cheating gebannt. Zu der Frage: Großes habe ich im Falle einer Entbannung nicht zu ändern. Ich war größtenteils ein netter und fairer Spieler. Man hatte mir keine Chance gegeben das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen was ich sehr schade finde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Bezüglich des Banngrundes habe ich keine Lehre aus dem Bann gezogen, da ich nie gecheatet habe. Ich bin immernoch der Meinung, dass cheaten falsch ist. In meiner gebannten Zeit habe ich nur gemerkt, wie ich an dem Server hing/immernoch hänge.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Man sollte mir einfach bitte eine Chance geben, das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen. Es kann einfach nicht sein, dass es 100%tige Beweise gibt da ich nach wie vor nicht gecheatet habe. Ich habe sehr viel Zeit in den Server investiert, da er mir sehr viel spaß macht und ich würde auch gerne weiter auf dem Server spielen. In meiner letzten Youtube-Killmontage ist auch deutlich meine Spielentwicklung zu sehen, das heisst man hat erkannt dass ich mit der Zeit immer besser wurde, und nicht von einem auf den anderen Tag. Ebenfalls habe ich so gut wie alle Clips von Vio auf meinem Pc gespeichert, und ich bin jederzeit bereit sie zu zeigen. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.