Entbannungsanfrage von Undefeated

  • Name des gebannten Accounts: undefeated

    Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Diese Frage kann ich schlecht beantworten, da mir dies „damals“ leider nicht von den ausführenden Teammitgliedern genannt wurde. Ich gehe davon aus das es an meinen PVP Aktivitäten lag. Leider habe ich mit dem Teammitglied garnicht kooperiert und ihn einfach ingame sdmt was mir leidt tut. Danach habe ich mir Multiaccounts erstellt und wurde dann wieder erwischt,woraufhin ich ein Gespräch hatte und ich eigentlich damit aufhören wollte, Trotzdem habe ich noch weiterhin Multiaccounts erstellt und ich wurde wieder erwischt und wieder gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da ich wie oben gesagt, nicht gecheatet habe, weiß ich leider nicht wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich bei jeder vorgesehenen Überprüfung/Maßnahme kooperieren würde. Ich kann zwar alles aufnehmen, meinen PC durchsuchen lassen und wahrscheinlich noch vieles mehr. Im Endeffekt weiß nur ich selber das ich keine Drittprogramme benutzt habe und weiterhin die Finger davon lasse. Die Multiaccounts,das sdmen und nicht koopieren mit dem Admin werde ich in der Zukunft besser machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir lediglich nochmal gezeigt das man Vio-V mit keinem anderen Server gleichstellen. Tatsächlich fange ich jetzt erst richtig an den Server zu schätzen. Ich denke mal dies liegt daran, dass ich nicht mehr die Freiheit habe um einfach auf den Server connecten zu können. Wenn man mal mit Freunden über die „alten“ Zeiten redet vermisst man es schon sehr auf Vio spielen zu können. Was die Multiaccounts angeht war es aufjedenfall eine Lehre für mich da Multiaccounts früher oder später gebusted werden und auch unnötig sind.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin (was mein Projektschädigung/Cheating bann angeht). Was die Multiaccounts angeht war es aufjedenfall berechtigt und dumm von mir diese Multaccounts zu erstellen. Wie oben gesagt wäre ich natürlich bereit bei allem, um meine Unschuld zu beweisen kooperieren würde. Ich hoffe, euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen. Mit freundlichen Grüßen! Undefeated

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.