Entbannungsanfrage von outismus

  • Name des gebannten Accounts: outismus

    Zeitpunkt des Banns: 02.11.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe den folgenden Regelbruch durchgeführt: Ich SDM't unschuldige Zivilisten ohne einen besonderen Grund, dieses Verhalten war sehr negativ von mir, da ich nicht gut über mein Verhalten nach gedacht habe, leitete ich meine Wut nur auf den Server was ganz sicher nicht gut ist.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in der Zukunft meine "Asoziale" art in der Community einstellen und versuchen meine Emotionen für mich zu behalten, auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe, möchte ich mit das Spielen von GTA V bezüglich Vio V mir einen schönen Tag machen und andere Community Mitglieder mit meiner Spielerfahrung bereichern!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall, Ja! In der Zeit in der ich vom Server gebannt war ist mir aufgefallen das sehr viele alte "Kollegen" von mir schon sehr viel auf den Server erreicht haben was ich schade finde da ich Ihnen das nicht persönlich gönnen kann, außerdem gab es fast kein Server/Spiel das mir so spaß gemacht hat wie dieses.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Auch wenn ich in der Community sehr negativ aufgefallen bin und mein Name auch sehr oft im bösen verwendet wird, möchte ich trotzdem die Chance nutzen, meine Zeit nutzen und auf dem Server spielen zu können, es wäre schön wieder in einer Fraktion etc. zu sein und einfach mal den Tag zu genießen. Ich hoffe sehr das ich das in zukunft auch machen kann. Mit freundlichen Grüßen Outismus

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.