Entbannungsanfrage von NickQDH

  • Name des gebannten Accounts: NIckQDH

    Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo Liebes Vio-V Serverteam, Ich NickQDH habe Ende Mai 2020 angefangen Vio-V zu spielen mit JeremyQDH vapezz DonMarlon reset und FlorianQDH. Nach einer Zeit sind JeremyQDH vapezz und DonMarlon in Vagos gegangen. Ich war nicht sehr begeistert von dieser Aktion , weil wir von Anfang an ausgemacht haben das wir ein Squad gründen werden. Daraufhin habe ich den Spielspaß verloren und ich habe aufgehört auf Vio-V zu spielen. Ende des Jahres 2020 hat mich mein Kollege JeremyQDH gefragt ob ich ihm mein Account geben würde. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar das dies ein Regelbruch ist weil ich eine sehr lange Zeit ja weg war. Deshalb gab ich ihm meine Account Daten und er spielte darauf. Nach 1-2 Tagen wurde mein Account gebannt weil Herausgefunden wurde das JeremyQDH auf diesem Account spielte. Mittlerweile ist er entbannt und ich leider nicht


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich mit dem Regelwerk befassen und werde niemals mehr irgendeiner Person meine Account Daten zu Verfügung stellen. Ich werde auch sonst keinen Regelbruch in irgendeiner Weiße durchführen. Und habe auch daraus gelernt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja weil ich gerne auf Vio-V gespielt habe und die Zeit in der ich wirklich Aktiv war mich sehr sehr Viel Spaß gemacht hat und ich sie gerne wieder hätte. So eine dumme Kurzschluss Aktion wie diese habe ich bereut und werde so etwas dummes nie wieder machen da ich auch reifer geworden bin.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden da ich einsehe das ich einen Fehler begangen habe und ich selber weiß das diese Aktion nicht in Ordnung war. Mittlerweile bin ich reifer geworden und ich habe auch wieder richtig Lust bekommen auf Vio-V zu spielen. Ich habe auf Vio-V nie Probleme mit irgendeiner Person gehabt und habe mich immer regelrecht verhalten.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt - Hard Reset