Entbannungsanfrage von YTPirat

  • Name des gebannten Accounts: YTPirat

    Zeitpunkt des Banns: 30.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war jung und dumm, und hatte nur scheiße im Kopf, unzwar hatte ich am MP mich auf ein Hochhaus gestellt und hatte, von diesem heruntergeschossen, in dem Moment, wo ich dies getan hatte hatte ich erhlichgesagt kein bock mehr auf dem Server zu Spielen, im nachhinein ist mir aber aufgefallen dass wenn mir dies Passiern würde ich mich darüber sehr Aufregen würde, und da taten mir die anderren Spieler leid die ich damit betroffen habe, insbesonderen die Teammitglieder die diesen Fall bearbeiten mussten, zu der Zeit war ich mir jedoch nicht über die Konsequenzen meiner Tat bewusst.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft wird dies natürlich nicht mehr vorkommen, stattdessen werde ich mich wie ein normaler Spieler verhalten und gegenüber ein Vorbild für anderre neue Leute sein, und sollte ich in einer späten Zukunft wenn ich keine Zeit/bock habe auf dem Server zu spielen, werde ich einfach gehen und keine scheiße mehr davor machen!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall war er eine Lehre für mich, ich habe oft über mein Verhalten nachgedacht nachdem ich gebannt wurde, habe viele Kollegen nicht mehr getroffen mit denen ich früher viel Spaß auf dem Server hatte, mitlerweile bin ich meiner Meinung nach reifer geworden, und weiß wie ich mich Verhalten darf!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da dieser Server für mich viel bedeutet, und da ich viel Zeit darrauf gespielt hatte, insbesonderen möchte ich wieder mit alten Freunden spielen, und mit denen Zeit verbringen, Ich hoffe, das ich eine zweite Chance verdient habe, dass ich wieder auf dem Server friedlich spielen darf!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt - Hard Reset