1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Sonstiges
  4. User helfen Usern
  5. User helfen User - Archiv

Kann nicht auf Vio verbinden

• R3alFr4nzX
  • 17. April 2021 um 19:52
  • Geschlossen
  • R3alFr4nzX
    Reaktionen
    255
    Trophäen
    1
    • 17. April 2021 um 19:52

Seit gestern den 16.04.21 wo das neue Update kam konnte ich nichtmehr auf Vio Connecten es kommt nur Loading server resources 10 min lang läd und läd und dann ERROR

KNxI1CFBild

Was hab ich alles schon gemacht:

Vio client gelöscht und neu installiert

RageMP gelöscht und neu installiert

GTA Reparieren lassen und Gelöscht und neu installiert

GTA Launcher -verify (verknüpfung) gemacht

PC mehrmals neugestarten nach und vor dem löschen des spiels

Jede Datei von GTA gescannt um fehlende dateien auswändig zu machen ohne Erfolg

Mehrmals im Vio Support gewesen mit gute ideen haben leider auch nicht geholfen

Vlt kann mir hier einer helfen oder auch ein Developer der diese zlib datei kennt (siehe bild)

?font=4&icon=vioV&before=Seit&start=2019-09-29&after=Tagen%20auf%20VIO&padding=25&color-red=255&color-green=0&color-blue=0

• Galaxy
    Reaktionen
    575
    Trophäen
    1
    • 17. April 2021 um 21:26

Hallo Franznojack,

1. probier mal in deinem Grand Theft Auto Ordner die Datei "GTA5" zu löschen die hat ungefähr 61mb.

2. Als nächstes gehst du zum Ordner "update" und löscht da die Datei update.rpf die hat ungefähr 1,2gb.

3. probier jetzt mal GTA V Singleplayer zu starten und dann müsste der die Dateien glaub runterladen.

4. ich glaub jetzt müsste es gehen.

ich übernehme keine garantie das es funktioniert xd

mfg

• R3alFr4nzX
    Reaktionen
    255
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 07:12

Danke für die Idee hab ich auch schon gemacht xD bringt leider nichts kommt ich kann ja GTA Singleplayer oder Online spielen und auf andere RageMP server gehts ja auch nur leider auf Vio nicht da bekomm ich immer nach 10 min laden den Error :S

?font=4&icon=vioV&before=Seit&start=2019-09-29&after=Tagen%20auf%20VIO&padding=25&color-red=255&color-green=0&color-blue=0

• Janniscool
    Reaktionen
    539
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 12:17

Hast du schon probiert über den Vio-V Launcher zu connecten? Vllt. geht's ja.

?before=Seit&start=2019-12-01&after=Tagen+auf+dem+Server+Vio-V+unterwegs&font=&faction=Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

Mfg Janniscool

• R3alFr4nzX
    Reaktionen
    255
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 14:13

nein funktioniert auch nicht da kann ich nicht connecten da sagt ragemp GTA läuft bereits und muss pc neustarten

• Galaxy
    Reaktionen
    575
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 14:26

Hast du Shader installiert? wenn ja lösch die mal

• Janniscool
    Reaktionen
    539
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 14:28
    Code
    Stellen Sie in erster Linie sicher, dass Sie das Spiel starten, während Sie mit dem Internet verbunden sind, damit Sie den neuesten Patch erhalten. Es wird automatisch angewendet, wenn Sie es nicht haben.
    Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind. Aktualisieren Sie Ihre Treiber auf die hier gezeigten Versionen (oder höher).
    Überprüfen Sie als Nächstes, ob Sie die neueste Version von Social Club installiert haben und ob für diese Installation keine beschädigten oder fehlenden Dateien vorhanden sind. Befolgen Sie die Schritte auf dieser Seite, um Social Club schnell neu zu installieren und festzustellen, ob Ihr Problem dadurch behoben wird.
    Wenn Ihr Social Club-Starter gestartet wird, das Spiel jedoch nicht gestartet wird, überprüfen Sie Ihre Installation. Auf diese Weise kann der Social Club Launcher (oder Steam für Steam-Versionen) alle Spieledateien überprüfen und alle beschädigten oder fehlenden Dateien erneut herunterladen.
    Für die eigenständige Rockstar Warehouse-Version:
    Drücken Sie "Start", "Ausführen" und geben Sie "cmd" ohne Anführungszeichen ein. Drücke Enter.
    Geben Sie "cd c: \ Programme \ Rockstar Games \ Grand Theft Auto V" ohne die Anführungszeichen im angezeigten cmd-Fenster ein. Drücke Enter.
    Hinweis: Wenn Sie das Spiel in einem anderen Verzeichnis installiert haben, geben Sie stattdessen dieses Verzeichnis ein.
    Geben Sie "GTAVLauncher.exe -verify" in dieses Fenster ein (keine Anführungszeichen mehr) und drücken Sie die Eingabetaste.
    Für die Steam-Version:
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Spiel auf der Registerkarte "Bibliothek".
    Klicken Sie auf "Eigenschaften".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Lokale Dateien".
    Klicken Sie auf "Integrität des Spiel-Cache überprüfen ...".
    Wenn bei „C ++“, „D3D“ oder „DirectX“ Fehler auftreten, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrer DirectX- oder C ++ - Installation vor. Versuchen Sie, die Softwarevoraussetzungen manuell über die auf dieser Seite enthaltenen Links neu zu installieren.
    Jedes Anti-Virus-Programm kann möglicherweise den GTAV-Zugriff blockieren, insbesondere wenn es nicht ordnungsgemäß für die Verwendung mit GTAV konfiguriert ist. Bitte stellen Sie sicher, dass GTAV in diesen Programmen als Ausnahme aufgeführt ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, das Programm zu deaktivieren oder vorübergehend zu deinstallieren, um das Problem zu testen. Wenn das Spiel nach dem Deaktivieren oder Deinstallieren erfolgreich gestartet wird, empfehlen wir die Verwendung eines anderen Antivirenprogramms, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
    Überprüfen Sie Ihre Datei "launcher.log" unter "Eigene Dateien \ Rockstar Games \ GTAV". Dort gibt es hilfreiche Fehler, die möglicherweise weitere Informationen zur Behebung des Problems enthalten. Sie können die Support-Site nach bestimmten Informationen in dieser Datei durchsuchen.
    Alles anzeigen

Das ist von der Rockstar Games Seite. Probier das doch mal Schritt für Schritt aus.

?before=Seit&start=2019-12-01&after=Tagen+auf+dem+Server+Vio-V+unterwegs&font=&faction=Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

Mfg Janniscool

• R3alFr4nzX
    Reaktionen
    255
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 14:30
    Zitat von Galaxy

Hast du Shader installiert? wenn ja lösch die mal

Ist schon gelöscht

• R3alFr4nzX
    Reaktionen
    255
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 14:31
    Zitat von Janniscool
    Code
    Stellen Sie in erster Linie sicher, dass Sie das Spiel starten, während Sie mit dem Internet verbunden sind, damit Sie den neuesten Patch erhalten. Es wird automatisch angewendet, wenn Sie es nicht haben.
    Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind. Aktualisieren Sie Ihre Treiber auf die hier gezeigten Versionen (oder höher).
    Überprüfen Sie als Nächstes, ob Sie die neueste Version von Social Club installiert haben und ob für diese Installation keine beschädigten oder fehlenden Dateien vorhanden sind. Befolgen Sie die Schritte auf dieser Seite, um Social Club schnell neu zu installieren und festzustellen, ob Ihr Problem dadurch behoben wird.
    Wenn Ihr Social Club-Starter gestartet wird, das Spiel jedoch nicht gestartet wird, überprüfen Sie Ihre Installation. Auf diese Weise kann der Social Club Launcher (oder Steam für Steam-Versionen) alle Spieledateien überprüfen und alle beschädigten oder fehlenden Dateien erneut herunterladen.
    Für die eigenständige Rockstar Warehouse-Version:
    Drücken Sie "Start", "Ausführen" und geben Sie "cmd" ohne Anführungszeichen ein. Drücke Enter.
    Geben Sie "cd c: \ Programme \ Rockstar Games \ Grand Theft Auto V" ohne die Anführungszeichen im angezeigten cmd-Fenster ein. Drücke Enter.
    Hinweis: Wenn Sie das Spiel in einem anderen Verzeichnis installiert haben, geben Sie stattdessen dieses Verzeichnis ein.
    Geben Sie "GTAVLauncher.exe -verify" in dieses Fenster ein (keine Anführungszeichen mehr) und drücken Sie die Eingabetaste.
    Für die Steam-Version:
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Spiel auf der Registerkarte "Bibliothek".
    Klicken Sie auf "Eigenschaften".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Lokale Dateien".
    Klicken Sie auf "Integrität des Spiel-Cache überprüfen ...".
    Wenn bei „C ++“, „D3D“ oder „DirectX“ Fehler auftreten, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrer DirectX- oder C ++ - Installation vor. Versuchen Sie, die Softwarevoraussetzungen manuell über die auf dieser Seite enthaltenen Links neu zu installieren.
    Jedes Anti-Virus-Programm kann möglicherweise den GTAV-Zugriff blockieren, insbesondere wenn es nicht ordnungsgemäß für die Verwendung mit GTAV konfiguriert ist. Bitte stellen Sie sicher, dass GTAV in diesen Programmen als Ausnahme aufgeführt ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, das Programm zu deaktivieren oder vorübergehend zu deinstallieren, um das Problem zu testen. Wenn das Spiel nach dem Deaktivieren oder Deinstallieren erfolgreich gestartet wird, empfehlen wir die Verwendung eines anderen Antivirenprogramms, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
    Überprüfen Sie Ihre Datei "launcher.log" unter "Eigene Dateien \ Rockstar Games \ GTAV". Dort gibt es hilfreiche Fehler, die möglicherweise weitere Informationen zur Behebung des Problems enthalten. Sie können die Support-Site nach bestimmten Informationen in dieser Datei durchsuchen.
    Alles anzeigen

Das ist von der Rockstar Games Seite. Probier das doch mal Schritt für Schritt aus.

Hab ich auch gefunden gestern auch genau so gemacht ich kann ja auf jeden anderen Server Connect nur nicht auf Vio und das seit dem Update

• CookieDough
    Reaktionen
    12
    • 18. April 2021 um 14:42

Kennst du jemand mit einem GTA5 Game der auf Vio zugreifen kann? Wenn ja, dann ziehe deren Daten auf deinem PC. Laut einem Post sollte das auch funktioniert haben - wenn auch eher eine nervige Lösung.

🚑 Beim LSFD seit dem 11.04.2021 🚑

Vorstellung

🍪 Nicht meine Kekse essen - sonst gibt es Ärger ! :P 🍪

• R3alFr4nzX
    Reaktionen
    255
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 15:16

ja kann ich probieren aber hat ja nichts mit GTA ansich zutun da ich GTA neuinstalliert habe und mit einem Scanprogramm fehlende dateien von jedem Spiel (knapp 200+ =O )

durchsucht habe und es wurde nichts gefunden aber ich kuck mal

• R3alFr4nzX
    Reaktionen
    255
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 17:27

habe jetzt einen Screenshot bekommen mit denn ganzen Dateien von GTA und die stimmen alle also kann es nicht an GTA ansich liegen.

Vlt. kann ein Developer von Vio nachkucken ob evtl eine Störung oder eine datei nichtvorhanden oder kaputt ist?

Ich sitz jetzt seit mehr als 24 stunden dabei irgendwie zu connecten :(

• CookieDough
    Reaktionen
    12
    • 18. April 2021 um 17:51

Eventuell jemand der Devs / Sups auch Zeit um per Teamviewer drüber zu schauen? Kann ja nur irgendwas bei dir sein, sonst würden andere das Problem auch haben? Denke das wäre die beste Lösung.

🚑 Beim LSFD seit dem 11.04.2021 🚑

Vorstellung

🍪 Nicht meine Kekse essen - sonst gibt es Ärger ! :P 🍪

• R3alFr4nzX
    Reaktionen
    255
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 17:59

ja ich probier jetzt mal dass ich die Clientresourcen von Vio von nem Kollegen bekomm und es dann vlt funktioniert

• R3alFr4nzX
    Reaktionen
    255
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 18:19

Hab es geschafft der Ehrenman Skilldresi hat mir seine Vio Client geschickt ich hab alle dateien eingefügt und konnte somit Connecten nach mehr als 24 Stunden Sinnloses löschen und rumtüdeln hat es geklappt danke gehen an die Supporter raus die geholfen haben mit ein Paar Vorschlägen die man machen kann :saint:

• Mike25
    Reaktionen
    2.790
    Trophäen
    1
    • 18. April 2021 um 19:19

-Close-

ezgif-1-6aea6ef6d8a9.gif

Lass mal die Leute sie haten und hetzen, es ist so die schlechten beneiden die besten.

• Mike25 18. April 2021 um 19:19

Hat das Thema geschlossen.
  • Mike25 18. April 2021 um 19:19

Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren