Entbannungsanfrage von LeonCalark

  • Name des gebannten Accounts: LeonCalark

    Zeitpunkt des Banns: 26.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mit meinen Freund LiamClarke früher oft durch die Gegend gefahren, dabei waren wir manchmal sehr Provokant und kannten das Serverregelwerk nicht. Auf jedenfall sind wir auf ein Squad aufmerksam bekommen, die auf das provokante Verhalten reagiert haben. Wir fuhren mal wieder in der Gegend der Squadbase durch die Gegend. Dann eskalierte die Situation und das Squad schoss ohne Grund auf uns und tötete uns auch. Da ich früher nicht das Regelwerk kannte und ich einen Schlechten Tag hatte fuhr ich zum Squadhaus zurück und tötete 4 Squad Member in der Umgebung des Hauses.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich ans Regelwerk halten. Wenn andere Spieler einen Regelbruch begehen werde ich nicht mit einen Regelbruch antworten. Ich werde nicht mehr Spieler provozieren. Ich werde mir das Serverregelwerk durchlesen, um derartige Situationen zu vermeiden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er. Ich habe meine Fehler eingesehen. Ich möchte wieder auf den Server spielen, da ich wieder mit alten Freunden wieder spielen möchte. Durch den Bann habe ich den Kontakt zu Personen die ich durch Vio kennengelernt habe verloren. Ich bin jetzt fast 7 Monate gebannt und warte auf den Tag meiner Entbannung. Ich möchte wieder Teil der Community sein.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe wie gesagt früher viel Zeit mit LiamClarke verbracht. Zuerst habe ich keine Motivation gefunden eine Enbannungsantrag zu schreiben. Doch mein Freund LiamClarke hat mir wieder dazu geraten und hat mir gezeigt wie viel sich wieder verändert hat. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte wieder Teil der Community sein.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.