Name des gebannten Accounts: Leroxyz
Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Die ganze Situation hat damit angefangen, dass ich uns (die Gangler und unsere Gang 18th Street) im Nachteil empfunden habe im Gegensatz zu den Cops durch verschiedene Regelungen. Das ganze ging mir immer mehr auf die „Nerven“ bis zu dem Punkt als wir uns für den Verkauf unserer Gang entschieden haben. Dadurch das ich sehr Mad war habe ich im Forum immer wieder unnötige Kommentare abgelassen welches mir erst 2 mal einen 30 Tage Bann einfuhr und darauf hin einen permanenten Ausschluss aus dem Forum. Diesen Ausschluss konnte ich zu dieser Zeit nicht akzeptieren vor allem weil ich mehrer Millionen an Kredit vergeben hatte und somit die Kreditnehmer nicht erreichen konnte. 80% der Kredite wurden nicht zurück gezahlt was dann den Höhepunkt erreicht hat. Durch diese o.g. Situationen verlor ich endgültig den Spaß an Vio und habe einen Riesen Fehler begangen. Ich habe mich nachts in Vio eingeloggt und habe angefangen Leute am Marktplatz zu töten und bin darauf hin zum Würelpark und habe immer mehr Leute getötet und somit ihnen den Spielspaß genommen. Nach meinem SDM-Tour Bann habe ich kultstar im TeamSpeak mit der H-Bombe beleidigt. Nach einer Weile hab ich mir 2 Multi Accounts erstellt um zu schauen was Ingame sowie im Forum abgeht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft, wenn ich mich bzw. uns im Nachteil sehe durch Regeln die Punkte ansprechen (Bei Staatsfraktionsbesprechungen oder Gangbesprechungen). Außerdem werde ich eine Pause einlegen wenn ich keine Lust habe auf Vio und nicht durch dumme Aktionen die Arbeit der Teamler erschweren (Welche sowieso schon das ganze freiwillig machen und ihre ganze Freizeit opfern uns das ganze bieten zu können) und einen Schaden anderen Mitspielern zufügen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Definitiv. Ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und über die ganzen Sachen nachgedacht. Ich bereue die Tat extrem und würde so ein Verhalten nie mehr an den Tag legen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei den Spielern entschuldigen die ich durch meine dumme Aktion einen Schaden hinzugefügt habe. Meine besondere Entschuldigung geht an kultstar, den ich beleidigt habe, obwohl er in meiner Ticket Team Zeit immer sehr freundlich und bestens behandelt habe. Das ganze tut mir unglaublich leid. Ich denke ihr solltet mich entbannen, da ich bis zu dieser Aktion nie negativ aufgefallen war und auch immer mein bestes gegeben habe Vio voran zu bringen. Nie wurde Vio meinerseits schlecht geredet, sondern immer das Gegenteil. Die Aktion ist eigentlich nicht zu entschuldigen dennoch habe ich mir vorgenommen einen halbwegs gute Entbannungsantrag zu schreiben. Ich möchte beweisen das man keinen Fehler macht mir eine zweite Chance zu geben. Über eine Entbannung würde ich mich dementsprechend natürlich freuen.