Name des gebannten Accounts: Lutz69
Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ein ehemaliger Freund und Squadmember hat mich und andere Mitglieder des Squads sehr provoziert, wodurch ich generell sehr leicht zu reizen war. Daraufhin haben wir ihn mehrfach umgebracht, weshalb er dann zum Support gegangen ist und fast der gesamte Squad gebannt wurde. Dann kam es zu einer Kurzschlussreaktion meinerseits und ich bin auch auf den Ts³ gejoint und habe mich dort sehr kindisch verhalten. Schlussendlich kam es dazu, dass ich eine Supporterin beleidigt habe, was natürlich nicht in Ordnung war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich in Zukunft nicht so leicht provozieren lassen und vor allem meine schlechte Laune nicht an Anderen auslassen und erstrecht niemanden beleidigen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, sehr sogar. Vor allem, weil meine Freunde, die sich besser als ich verhalten und ihren Ban akzeptiert haben, immer noch spielen und ohne mich Spaß haben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich mich, wie oben genannt, nicht mehr so leicht provozieren lassen werde und keine Mitspieler beleidigen werde. Außerdem würde ich meine 2. Chance sinnvoll nutzen und wieder ein aktiver Spieler werden, der sich an die Regeln hält. Ich werde zeigen, dass ich mich gebessert habe.