Entbannungsanfrage von Darrix

  • Name des gebannten Accounts: Darrix

    Zeitpunkt des Banns: 12.09.2020

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es liegt zwar schon einige Monate zurück, aber ich versuche mal die Situation darzustellen wie ich sie in Erinnerung habe. Ich bin gelaufen und wurde von einem Spieler tot gefahren. Da ich vor längerer Zeit einen Permabann und Hard-Reset bekommen hatte, fing ich so zu sagen wieder bei 0 an und dementsprechend waren mir auch die weniger wertvollen Sachen wichtig. Da ich einige Sachen dabei hatte, wollte ich die Sache mit dem Spieler klären. Allerdings hatte ich keine Beweise, also wusste er, dass ich nichts machen konnte. Ich habe dummerweise aus Emotionen gehandelt und meinte dann: "Sei doch nicht so ein A*sch und entschädige mir die Sachen doch.". Da er eine Aufnahme bzw. Tonaufnahme am laufen hatte, hatte er mich kurze Zeit später aufgrund von beleidigung gemeldet und ich wurde verständlicherweise gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    1. Es wäre immer von Vorteil eine Aufnahme laufen zu lassen. Man kann vieles schnell klären und kann Probleme dementsprechend schnell umgehen. 2. Ich habe mich total falsch verhalten. Ich hätte anders reagieren MÜSSEN und die Sache eventuell adminastorisch klären sollen. Ich werde auch in Zukunft mich nicht so leicht provozieren lassen und mich meinem Alter angemessen verhalten! Ich möchte mich auch hiermit bei der Person entschuldigen die sich von mir verbal angegriffen gefühlt hat. Wir haben uns beide eventuell nicht richtig verhalten, allerdings ist das kein Grund verbal ausfallend zu werden. Ich würde gerne in Zukunft mich mit dir unterhalten, damit ich mich persönlich bei dir entschuldigen kann, wenn es ebenfalls in deiner Interesse liegt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, jeder Bann sollte eigentlich eine Lehre sein. Da ich eine relativ lange Pause hatte, hatte ich dementsprechend viel Zeit mein Verhalten zu überdenken. Es hat mir gezeigt, dass man sich nicht so schnell provozieren lassen sollte und der Server solche Formulierungen(verständlicherweise) bzw. ein Verhalten, welches dem Regelwerk widerspricht, nicht duldet.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele seit ca. 2014/15 Vio-Reihe, angefangen mit der MTA San Andreas Version. Ich habe im Laufe der Zeit viele Personen kennengelernt mit denen ich immer noch befreundet bin. Dies ist allerdings kein Grund mich zu entbannen, eventuell nur um zu zeigen wie lange ich schon Teil der Community bin. Der eigendliche Grund ist, dass ich mein Fehlverhalten in den letzten Monaten absolut eingesehen habe. Es war unnötig in der Situation verbal ausfallend zu werden, ich hätte dies ganz leicht umgehen können indem ich einen Admin dazu hole. Ich möchte mich auch bei dem Admin-Team für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe ich konnte euch überzeugen!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.