Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit das Freunde auf das Inventar im Fahrzeug bzw. Haus zugreifen können.
Inventar teilen
-
JonMiller -
28. März 2021 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
Moin,
Du kannst über das Handy deinem Freund einen Schlüssel für dein Fahrzeug geben. Dies geht für maximal 30 Tage. Auf das Inventar bzw auf den Kofferaum zugreifen geht da jedoch nicht. Beim Haus kanns du deinen Freund einmieten lassen, wobei es das gleiche wie beim Auto ist. Die einzige Möglichkeit wäre ein Squad. Da kann dann dein Freund mit den nötigen rechten auf das Haus Inventar zugreifen.
Lg -
Danke für deine Antwort wenn ich mir ein Haus mit einem Zimmer kaufe kann ich das Zimmer an meinen Freund vermieten oder müsste das Haus dafür mindestens 2 Zimmer haben
-
Du kannst dein Haus zur vermietung frei geben. Dann kann sich dein Freund einmieten und er spawnt dann auch jedes mal dort. Einzelne Zimmer aber kannst du nicht vermieten. Ihr teilt euch dann quasi das komplette Haus bis auf das Inventar.
-
Achso vielen Dank dafür
-
JonMiller hast du sonst noch weitere Fragen?
-
Nein das war’s
-
-Close-
-
Mike25
29. März 2021 um 07:25 Hat das Thema geschlossen. -
Mike25
29. März 2021 um 07:25 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.