Name des gebannten Accounts: xKingZ
Zeitpunkt des Banns: 12.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Zu dieser Zeit hatte ich sehr lange und aktiv auf Vio-V gespielt und habe somit viele Spielstunden in nur wenigen Wochen erspielt. Ich war in verschiedenen Gangs. Als ich in der Gang Fusion VT vertreten war, hab ich eine Bildschirmübertragung von einem Member gesehen. In dieser Übertragung war zu erkennen,dass eine aus der Gegenpartei nicht mit fairen Mitteln gespielt hatte. Dies brachte mich auf die Idee auch mit Drittprogrammen zu spielen, was in dieser Situation sehr unschlauf/unreif war. Ich fragte meine Kollegen, ob sie mir helfen könnten diese zu besorgen. Daraufhin bekam ich Zugang zu diesen Programmen, die mir einen besseren Überblick über die Map besorgten. Allerdings benutzte ich diesen Vorteil nur eine Kurze Zeit (3 - 4 Tage). Zu dem Zeitpunkt habe ich das Vio-V Anticheat unterschätzt und wurde somit auch sehr schnell permanent ausgeschlossen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich in Zukunft auf keinen Fall mehr dazu verleiten lassen jegliche Drittanbieterprogramme zu nutzen, denn dies war der größte Fehler, den ich jemals hätte machen können. Dies sage ich nicht, damit ich mit meinem Entbannungsantrag Punkten kann, sondern da ich in letzter Zeit erst bemerkt habe, wie wichtig Vio-V für mich ist. Zudem werde ich auch unfaire Sachen der Gegenpartei reporten. Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich bei meiner Entbannung selbstverständlich kein Problem damit hätte, eine Aufnahmepflicht zu erhalten, damit ich euch zeigen kann, dass ich so einen Fehler nicht noch einmal wiederholen werde.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja klar. Mir wurde nach meinem Bann direkt klar, was ich dort für einen Fehler begangen habe und was ich damit bewirkt habe. Neben der einen schlechten Seite von Vio-V, gibt es natürlich auch überwiegend gute Seiten, welche ich anfangs nicht geschätzt habe, jedoch merkte ich einfach das Vio wie schon gesagt einfach einzigartig ist und deshalb war der Bann eine große Lehre. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche das ich niemals mehr einen Fehler in der Art & Weise machen werde. Ein Regelbruch in der Weise ist echt nicht in Ordnung und dafür möchte ich mich, beim Team & vorallem bei allen Spielern denen ich damit geschadet habe, entschuldigen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe meine Strafe erhalten und musste mich nun eine längere Zeit damit abfinden, dass ich nicht weiter auf eurem Server spielen kann. Nach diesem Bann und einer Auszeit von jetzigen drei Monaten, würde ich euch gerne nach einer zweiten Chance bitten und würde mich freuen in Zukunft wieder auf eurem Server spielen zu können. Ich hoffe, dass ihr erkennen konntet, dass ich meinen Fehler wirklich bereue und das diese Entbannungsanfrage keine ist, welche in 5 Minuten entstanden ist. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.