Entbannungsanfrage von BAXTER

  • Name des gebannten Accounts: letmecook

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die ganze Situation spielte sich im Juli 2020 ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen zivis und habe nicht aktiv gespielt. Zur der Zeit hatte ich einen Cheat gehabt und habe ihn auf Vio verwendent (den Cheat gibt es nicht mehr). Habe allerdings nur für eine kurze Zeit gecheatet (2-3 max. 5 Tage). Habe dann später einen temporären Bann bekommen, Grund "multi oder "nonrl". Nach dem Bann hatte ich aber richtig Lust auf Vio zu spielen, ware dann sehr aktiv und habe nicht mehr gecheatet. Meine Kollegen und ich haben dann ein Squad gegründet, aber wir haben sehr viele reports reinbekommen, weil wir erfahrener waren und besser waren. Nachdem sich das Squad aufgelöst hat bin ich mit zSnxpze in die Gang "Fusion" gegangen, da wir gute und erfahrene gw Spieler waren, haben wir bzw. ich wieder einige reports bekommen. Am 21.12.2020 wurde ich dann von ToshT und Unst0wli gemovet, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, fragten sie ob ich ihnen was zu sagen habe. Dann habe ich "nein" gesagt weil ich nicht mehr gecheatet habe nach meinem Temporären-Bann und nach einer langen diskussion wurde ich perma gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Werde es in der Zukunft auf jedenfall besser machen als wie vor ein paar Monaten. Ich werde mich auf mein eigenes können verlassen und nicht von Cheats helfen lassen. Ich möchte auch nichts mehr mit Cheats zu tun haben, da Cheats den Spielspaß wegnehmen. In Zukunft werde ich auch jede Schießerei aufnehmen, dass man sehen kann dass ich legit bin. Wenn ich merke dass ein anderer Spieler cheatet mache ich eine Aufnahme davon und mache ein Ticket.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja,der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir Vio-V sehr Spaß gemacht hat und hoffentlich wieder Spaß machen wird. Vio-V liegt mir am Herzen, es gibt kein besseren Server als Vio-V, da alle anderen Server einfach much sind bzw. 0815 und nicht selbst Scripten können und Vio alles selber gescriptet hat.Ich werde mir auf jeden fall das Regelwerk nochmal gründlich anschauen.Entschuldigung an die Projektleitung bzw. an das ganze Vio-V Team dass ich damals gecheatet habe und dass ich anderen den Spielspaß genommen habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich ein Aktiver Spieler war und ich Vio unterstützt habe. Ich habe auch viele Youtube Videos auf meinem Kanal hochgeladen von Vio wo man sehen kann dass ich nicht mehr gecheatet habe bzw. dass ich nach meinem Temporären-Bann legit war.Für mich lohnt es nicht mehr zu cheaten, da ich ein relativer guter Spieler bin. Es tut mir leid dass ich damals gecheatet habe und ich wäre auch mit einer perma Aufnahmepflicht zufrieden und würde die Aufnahme auch immer hochladen nach einer Schießerei und ToshT oder Unst0wli von mir aus selber schicken.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.