Name des gebannten Accounts: Kani
Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es gab eine inoffizielle Hochzeit von einer Spielerin Namens FabrielFunkel, ich ging hin und habe sie ein bisschen provoziert. Nach einer Zeit hat sie mich angefangen zu boxen, ich boxte zurück und dann entstand ein kleiner Boxkampf mit ihr, als ich ausversehen einen Freund von ihr boxte und dadurch starb wurde ich erschossen von einer anderen Person. Mich hat es irgendwie genervt da ich dachte es wäre Spaß. Als ich dann wieder lebte kam ich wieder mit Waffen und habe dann alle grundlos erschossen (SDM begangen). Als alle tot waren wusste ich, ich werde gebannt und dies kann ich nicht mehr verhindern und es dauert nicht mehr lange weil ich auch wusste das sie im TS-Support war. Ich fuhr zum Marktplatz und erschoss dort noch 2 Leute. Dann war ich im Gefängnis 35 Minuten um meine Strafe abzusitzen aber da ich wusste, Ich werde gleich gebannt, fuhr ich zum Würfelpark und SDMte dort 2 weitere Zivilisten grundlos. Danach wurde ich von dem Admin Johnnyy für SDM Tour 2x gebannt (=100 Punkte) Das sieht jetzt so aus, als könnte ich nicht mit Provokationen umgehen. Jedoch kann ich das eigentlich schon.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Also ich kann in der Zukunft einiges besser machen… Als erstes werde ich egal ob ich gerade etwas aktiver oder weniger aktiver spiele, keine Regelbrüche begehen. Dazu werde ich nicht mehr grundlos Leute provozieren egal in welcher Form. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es auf Vio selber ingame ist, im TS³ Oder im Forum. Ich werde Personen einfach respektvoll behandeln wie ich es auch in der Realität mache. Im Internet zu provozieren ist sehr arm und traurig, dies habe ich mittlerweile begriffen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall! Durch meinen Bann verlor ich den Kontakt zu vielen Leuten die ich durch das Projekt Vio-V kennengelernt habe. Ich habe gelernt das meine Aktion nichts gebracht hatte, außer mehreren Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich habe gemerkt das jede Person die ich getötet habe, eine Person zu viel war. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den Leuten Entschuldigen die ich grundlos getötet habe: TessRivera , MikeBackofen , dBierschenk , LolaSaint , Takara , @MarcoEistee , TeelaXx , @ EizEx Malik22 | Das sind die Personen wo ich den Namen noch wusste und nochmal eine große Entschuldigung an FabrielFunkel. Meine Provokationen über mehrere Wochen waren einfach nur unnötig. Ich hoffe das du es nicht persönlich genommen hast!!!
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe damals so richtig aktiv mit OfficialDanny (jetzt Dannny) angefangen. Wir hatten obwohl er inaktiv war letzten Sommer noch Kontakt. Er fing vor ein paar Wochen wieder an. Dies wusste ich als er mir auf WhatsApp schrieb, ob wir zusammen wieder spielen wollen. Er wusste erst gar nicht dass ich gebannt bin. Von allen Leuten die ich jemals auf Vio-V kennenlernen durfte, war er der, mit dem ich am meisten Spaß hatte. Die Motivation jeden Monat diese Entbannung zu schreiben, kommt wenn ich an die Zeit auf Vio-V denke und auf YouTube die Montagen mir ansehe. Wie ich im Forum gesehen habe, gab es ein paar Leute die eine SDM-Tour nach mir gemacht haben und diese nur einmal angerechnet bekommen haben. Ich habe halt SDM-Tour zweimal bekommen sodass ich dadurch permanent ausgeschlossen wurde von dem Projekt. Diese Personen haben nach 2 Monaten wieder die Chance bekommen weiter zu spielen. Ich leider nicht, deswegen schreibe ich diese Entbannung um noch einmal die Chance zu bekommen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich möchte hiermit nicht sagen das ich zu unrecht gebannt wurde oder das, das Adminteam einen Fehler begangen hat. Wie schon bei meiner 2. ENtbannung geschrieben. Ich akzeptiere jede Art von Reset. Ein Hard-Reset mit weiter Einschränkungen wäre mir viel lieber als noch weiter von dem Projekt ausgeschlossen zu sein. Ich bedanke mich für das aufmerksame lesen meiner Entbannung und wünsche euch noch einen schönen Tag. MfG HugoXLI/ KarlKani / Huqoo / Karni