- Offizieller Beitrag
Kannst du heute gegen 17 Uhr im TS sein? am besten direkt mal TeamViewer herunter laden.
Kannst du heute gegen 17 Uhr im TS sein? am besten direkt mal TeamViewer herunter laden.
Vielleicht etwas später, gehe gleich in die Stadt. Eventuell gegen 19-20 Uhr?
Jo, melde dich im Support und verweise auf diesen Beitrag damit ich es mitbekomme und du nicht unnötig warten musst.
Jo, melde dich im Support und verweise auf diesen Beitrag damit ich es mitbekomme und du nicht unnötig warten musst.
So, bin jetzt da
Forces hat soeben das Problem finden können und hat es sofort behoben.
Ich teste dies nun ein bisschen und sollten keine weiteren Probleme auftreten, lasse ich euch wissen wie man das Problem beheben kann
Forces hat soeben das Problem finden können und hat es sofort behoben.
Ich teste dies nun ein bisschen und sollten keine weiteren Probleme auftreten, lasse ich euch wissen wie man das Problem beheben kann
Nach mehreren Neustarts und Logins ohne weiteren Problemen, verrate ich euch nun wie ihr das Problem (welches zumindest ich hatte) lösen könnt.
Bei mir war das Problem, dass mein Benutzer nicht volle Rechte auf RageMP hatte, somit konnte die storage Datei welche die Server-Ressourcen speichert nicht erstellt werden.
Ihr müsst lediglich auf euren RageMP Ordner unter Eigenschaften folgendes tun. (Rechtsclick auf Ordner, runter zu Eigenschaften)
1. Den Reiter "Sicherheit" öffnen/anklicken.
2. Euer Benutzerkonto auswählen und auf Bearbeiten drücken.
3. Vollzugriff erlauben und die Einstellungen Übernehmen.
-Close-