Moin, ich habe das Problem, dass ich, wenn ich auf Vio Connecte in den Singleplayer komme. Hat da jemand eine Lösung für ?
SinglePlayer startet obwohl es über Rage gestartet wurde
-
nuetro -
18. März 2021 um 20:48 -
Geschlossen
-
-
Probier mal erst in den story Modus zu gehen
-
wahrscheinlich weil du dich mit dem acc noch nie eingeloggt hast bzw. gespielt hast. versuch mal "GTA 5 savedata 100%" in google runterzuladen und in gta ordner reinpacken.
-
Guck mal *hier* das ist nen Link zum Lexikon Beitrag, wo genau erklärt ist, wie man ein 100% Safegame herunterlädt. Das könnte, wie Kuzi bereits gesagt hat, die Lösung des Problems sein. Sollte das nicht helfen, starte GTA einmal normal und geh in den Story Mode. Danach kannst du GTA wieder beenden, Rage starten und auf Vio connecten.
-
Ich komme 1x ins Game rein, schließe es dann wieder und wenn ich wieder starten will, steht im Launcher "Bitte warten" -> "Wird beendet" also es beendet sich einf so
-
Probier mal erst in den story Modus zu gehen
Das hab ich schon
wahrscheinlich weil du dich mit dem acc noch nie eingeloggt hast bzw. gespielt hast. versuch mal "GTA 5 savedata 100%" in google runterzuladen und in gta ordner reinpacken.
Bin immer mit dem selben Acc & Savegame hab ich auch
-
ragemp mal als admin öffnen?
-
das hat mir auch geholfen.
-
Moin, ich habe das Problem, dass ich, wenn ich auf Vio Connecte in den Singleplayer komme. Hat da jemand eine Lösung für ?
Hatte ich auch mal gehabt, einfach mal RageMP über den Updater starten, statt normal. Dann solltest es gehen.
RageMP Dateipfad öffnen und dort sollte die UPdater exe drin sein, einfach mal darüber starten.
-
ja kann geclosed werden, danke für die hilfe, es geht iwie wieder.
-
#close
-
Leeandro
20. März 2021 um 01:04 Hat das Thema geschlossen. -
Leeandro
20. März 2021 um 01:04 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.