Name des gebannten Accounts: AFKforLife
Zeitpunkt des Banns: 29.07.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe erfahren das ein guter freund der mit mir in Triaden war gebannd wurde. Sein Namen weiss ich leider nicht mehr weil es zu lange her ist. Darauf hin weil ich eh von vielen Personen erfahren hab das ich auch bald gebannd werde und der server mich zu dem Zeitpunkt sehr getriggert hat. Hab ich etwa 3 Personen RDMt und 5 VDMt.Bis mich dan ein Sup gefrezzt hat und mich gebannd hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich an das regelwerk halt keine scheisse mehr bauen. Und wen so etwas nochmal irgendwie passieren sollte einfach drauf scheissen und weiter machen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich weiss das dass was ich gemacht habe einfach nur dumm war. und weil ich seid meinem bann auf vielen anderen servern war auch selber mit bekommen habe das dass was ich abgezogen habe miss scheiße war.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich selber mitbekommen habe was für ein scheiße ich da eigentlich abgezogen habe und das verdammt miss war. Weil die Persoen dei ich umgebracht habe dafür einfach nichts konnten und ich mein frusst an ihnen abgelassen habe. Ich verspreche das ich so etwas nie wider machen werde und würde mich sehr über eine Zweite change freuen