Moin Leute jetzt wo alles ein update bekommen hat versuche ich das spiel zu öffnen und es geht so weit das der launcher lädt und dann schließt und den server nicht beitritt... bitte um rat
Update von RageMP
-
Jenniks -
16. März 2021 um 16:38 -
Geschlossen
-
-
Selbes Problem, beim Rage Starten steht nach ner weile "Loading" "connection lost" und man kann nicht verbinden
-
Moin,
ich hatte gerade das gleiche Problem. Geholfen hat, im Task Manager sämtliche RageMP sowie Rockstar Games Services zu beenden und anschließend nur den Rockstargames Launcher zu starten. Bei mir wurde dann das Update von GTA (aus welchem Grund auch immer) erneut heruntergeladen. Anschließend hat es bei mir funktioniert. -
Moin,
ich hatte gerade das gleiche Problem. Geholfen hat, im Task Manager sämtliche RageMP sowie Rockstar Games Services zu beenden und anschließend nur den Rockstargames Launcher zu starten. Bei mir wurde dann das Update von GTA (aus welchem Grund auch immer) erneut heruntergeladen. Anschließend hat es bei mir funktioniert.Hat mir auch geholfen, danke!
-
hat bei mir leider nicht geholfen... bei mir hat es nur noch geholfen rage mp zu deinstallieren und den rockstar launcher auch beides neu installiert und nun geht es endlich wieder
/close
-
#close
-
Leeandro
16. März 2021 um 20:28 Hat das Thema geschlossen. -
Leeandro
16. März 2021 um 20:28 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.