Entbannungsanfrage von KongbaboKev

  • Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

    Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe leider nach einer lange Zeit die ich auf Vio gespiel habe eine SDM Tour bekannen ich weiß selber das dies eine Absolut unnötige Entscheidung war und habe auch in den 6 Monaten verstanden das sowas nicht in ordnung ist und werde so etwas nie wieder machen. Aber wie ist es dazu gekommen? Also nach einer etwas kürzeren Pause von Vio begann ich wieder Aktiv auf dem Server zu Spielen natürlich ging ich wieder in eine Gang da mir dies am meisten Spaß gemacht hat auf dem Server. Nach einer gewissen Zeit gab es eine kurze Zeit wo sie Schüsse in den GW´s nicht mehr so gut connectet sind über dies habe ich mir sehr geärgert weil ich ein Spieler war der immer am liebsten gewonnen hat, ich habe mich danach viel über den Server geärgert was absolut falsch war weil es nicht wirklich am Server lag, einige Freunde auf dem Server wurden auch gebannt und dies hat mich in dem Moment natürlich auch ein bisschen geärgert. Auf jeden fall habe ich dann eine Schnelle dumme Entscheidung getroffen welche dann zu dem Bann geführt hat, ich habe mich mit einem Spieler ins Auto gesetzt und habe damit begannen ohne Grund und ohne Sinn leute zu erschießen dies war eine überhaupt nicht Aktzeptable Entscheidung und ich finde der Bann war auf jeden fall gerecht für das was ich getan habe, ich habe leuten die friedlich spielen wollen den Spielspaß genommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder gegen die Regeln von Vio verstoßen, ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich auf gar kein Fall mehr gegen die Regeln verstoßen, ich bin in der Zeit des Bannes auch älter geworden und rege mich in den meisten Fällen nicht mehr über Dinge die ingame Passieren auf sondern versuche einfach ruhig damit umzugehen und Treffe somit auch keine Absolut dummen Entscheidungen mehr. Im großen und ganzen kann ich nur sagen das sowas nicht mehr vorkommen wird und ich auf jedem Fall aus meinen Fehlern gelernt habe ich würde echt gerne wieder Täglich zeit auf dem Server verbringen. Die 6 Monate waren echt Langweilig musste ich fest stellen und habe deswegen auch versucht mich zu ändern damit ich wieder auf dem Server spielen kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine große Lehre für mich ich habe im einen meine Fehler erkannt und sie so gut es geht verbessert. Mir ist bewusst geworden was für eine Miese Aktion ich durchgezogen habe einmal weil es gegen die Regeln war und die viel gößere Sache war das ich andere Spieler damit eventuell verärgert habe. Ich habe auch gemerkt wie wichtig mir der Server ist und ich gerne wieder Täglich spielen würde deswegen habe ich auch an mir gearbeitet damit ich mit sowas besser umgehen kann. Was natürlich auch dazu kommt ich werde was das Regelwerk angeht natürlich auch alles neue Lesen und verstehen damit es nie wieder zu einem Bann kommen muss.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde echt gerne wieder Entbannt werden, weil wie schon Beschrieben mir der Server echt fehlt es hat immer mega spaß gemacht auf dem Server zu sein und ich würde dies halt auch gerne wieder Täglich machen. Außerdem bin ich in der zeit des bannes Älter geworden und gehen mit sowas entspanter um noch dazu kommt das ich an meinen Fehlern gearbeitet habe und somit mir nie wieder sowas auf dem Server Passiert, ich würde gerne mal wieder in eine Gang gehen und GW´s oder sonstige Aktionen als Team durchführe, gennerell hatte ich noch nie in einem Spiel so viel Spaß wie auf Vio. Ich hoffe ich könnt mir noch eine Chance geben bin mir aber bewusst das dies eine Schwere entscheidung ist bei dem was ich getann habe ich habe mich aber Verbessert glaubt mir. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte euch dieses mal Überzeugen und wir sehen uns bald auf dem Server wieder. Mit freundlichen Grüßen KongbaboKev

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.