Name des gebannten Accounts: Mihawk
Zeitpunkt des Banns: 17.11.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe wenig Vio gespielt und als ich wieder angefangen hatte, habe ich versucht CarloKoks mit zu helfen, die Lifeinvader nach dem Breakdown wieder aufzubauen. Ich habe vorher viel in Gangs und anderen Fraktionen gespielt und kannte daher relativ viele Leute, da 2 meiner damaligen Freunde, mit denen ich auf dem Server gespielt habe, sich verabschiedet haben in form einer SDM-Tour, habe ich mir gedacht: "Yo, ich zieh auch durch" Natürlich hätte ich es machen können wie Tamar o. Ä. Leute, ich hätte mir einen Cheat geholt und eine SDM-Tour gemacht... Hab ich aber nicht, ich habe mein Hab und Gut verschenkt, mir einen 10-Zeiler zusammen geschustert und diesen in den Live-Chat gepostet. Gebannt wurde ich für "2x Schwere Beleidigung später umgewandelt in Projektschädigung" Im Live-Chat habe ich einen Spieler als Hund bezeichnet, das hat mir diesen Ban eingebracht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Prinzipiell wenig, da ich bei einer Entbannung permanent von den Lifeinvadern gesperrt seien werden(Bewerbungsverbot), werde ich dies nicht mehr tun können. Alles in allem, sollte ich einfach aufhören wenn ich keine Lust mehr habe und keinen Ban einfahren, weil wie man sieht, man ist nie ganz fertig. :3
War der Bann eine Lehre für dich?
Wie oben schon genannt, bin ich noch nicht fertig mit GTA. Ich wöllte nochmal in eine Gang oder die Academy machen und selbst danach sind 1300 Spielstunden, zu viel um sie einfach wegzuschmeißen.. Ich habe den Server damals im Marketing-Team unterstützt und viele echt tolle Menschen kennen gerlernt, grüße an 0wli<3. Deswegen würde ich sagen, der Bann war keine Lehre, aber die Zeit nach dem Bann auf jeden fall.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung was ihr hier für einen Grund hättet, die Spielerzahlen sind toll, die Updates kommen, ob ein oder mehrere Spieler ist eig. Egal. Aus meiner Sicht, kann ich nur sagen, ich war durch meine Shops und meine Forum-"Arbeit" stets bemüht den Server zu unterstützen und habe dies selbst nach meinem Bann noch getan, grüße erneut an Owli <3. Ich kann nur sagen, wenn ihr mich entbannt, werde ich ein Hilfsbereites Mitglied der Community sein. Entschuldigen kann ich mich nicht, ich kann aber bitten, dass ihr mein Verhalten Entschuldigt. In diesem Sinne und mit besten Grüßen, Luca/Mihawk.