Name des gebannten Accounts: beverly
Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es hat alles angefangen am 1.12.2020, ein Kollege hatte mir ein Cheat gekauft und ich habe ihn auf anderen Servern geused, um diese zu schaden. Als ich dann gegen einen Kollegen ein 1vs1 gemacht habe und er es aufgenommen hatte und es rumgeschickt hat auf dem VIO-V Teamspeak. Zudem wollte ich dann vom FIB aus ein Praktikum machen wollte bei den vorherigen Fusion jetzige Midnight, da kam die Frage ob ich das sei und ob ich cheats besitze. Ich war natürlich so ehrlich und habe gesagt, dass ich das bin und ich dort gecheatet habe. Da ich denn das Ende sah, so habe ich mich bei unts0wli gestellt und habe dort zugegeben, dass ich im besitz eines Cheats bin.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich nie wieder Kontakt zu irgendwelchen Cheater Websiten oder allgemein Cheat-Clients aufbauen, da ich weiß wie eklig und unfair es ist. Zudem werde ich jeden Cheater den ich sehe/finde snitchen und weiterleiten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, dass ich ohne Vio-V nicht kann, da ich auf VIO-V so viele Leute kennengelernt habe etc. Zudem habe ich mitgekriegt wie Unfair eigentlich Cheats sind. Ich habe aus diesem Bann gelernt, dass ich nie wieder Cheats besitzen/benutzen werde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil das Spielen auf VIO eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat. Zudem hatte ich nie einen Warnpunkt und habe mich immer nach dem Server Regelwerk verhalten und werde dies weiterhin tun. Ich kann meinen Fehler einsehen, da ich gemerkt habe das es einfach die falsche Entscheidung war von mir, ich hätte diesen Cheat niemals annehmen sollen. Ich hoffe euch konnte meine Entbannungsanfrage überzeugen und bedanke mich natürlich bei euch für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. Mfg beverly - Justin.