Hallöchen ich bin´s Christianz18.
Ich suche hiermit einen Job als Farmhelfer und möchte damit mein Anfangsgeld erwirtschaften. Falls jemand noch Farmhelfer sucht einfach melden!
Hallöchen ich bin´s Christianz18.
Ich suche hiermit einen Job als Farmhelfer und möchte damit mein Anfangsgeld erwirtschaften. Falls jemand noch Farmhelfer sucht einfach melden!
Suche Farmarbeiter!
- Traktor Level 1
- Felderweiterung 5/6
- Karottenlager 1100
- Salatlager 1000
- Zwiebeln 800
- Gurken 100
Alles anzeigenSuche Farmarbeiter!
- Traktor Level 1
- Felderweiterung 5/6
- Karottenlager 1100- Salatlager 1000
- Zwiebeln 800
- Gurken 100
Meld dich bei mir !
Suchst du noch?
Ja klaro!
SUCHE FARMARBEITER
Infos
Lager:
Karotten:1100
Salat:700
Zwiebeln:100
Traktor Level 1
Felder: 3/6
Helferquest 2
GUTE BEZAHLUNG
delete
gerne
Suche Farm zum Aushelfen.
Gibt's hier noch jemanden der Mitarbeiter für seine Farm sucht?
Suche ebenfalls Mitarbeiter.
Suchst du noch arbeit?
Suche auch eine Farm wo ich hin und wieder aushelfen kann um schneller vorwärts zu kommen. Bei Intresse auch bei mir melden!
Suche absofort wieder Arbeitgeber
Suche auch Farmarbeit mit allen Gemüsesorten, Erfahrung von anderen Farmen ist vorhanden
Jonny‘s Karotten Farm sucht einen neuen Mitarbeiter/in!
Was ich bieten kann?
- Traktor
- 11 Reihen Felder
- 700 Karotten Lager
- Lagerentleerung auf Abruf
Was ihr mitbringen müsst?
- hohes Maß an Onlinespielzeit (2x pro Tag abernten und anpflanzen)
- bei Problemen oder Fragen immer kommunizieren (Lager voll, keine Zeit für die Farm usw.)
Bezahlung?
- erfolgt, wenn die Helferquest beendet wurde, sobald die 675 Karotten in einem Durchgang abgeerntet wurden (mit anpflanzen 22min Aufwand) gibt es 2 Möglichkeiten.
- Ertrag der Ernte: 50% von allen Erträgen die abgeerntet wurden / Alternativ kann ein Geldbetrag pro abernten ausgemacht werden.
Die perfekte Möglichkeit mit wenig Aufwand einige Dollar nebenbei zu verdienen. Eignet sich auch bestens um seine eigene Farm zu pushen (50% Ertragsvariante.)
Bei Interesse meldet euch gern via Konversation bei mir.
Hallo zusammen,
Ich suche Arbeit auf einer Farm. Bei Interesse kontaktiert mich gerne hier im Forum per Konversation oder im Discord.
und ich suche Arbeiter