Name des gebannten Accounts: Mars3lius
Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Die Situation ist schwierig zu erklären, da ich aus dem nix von dem Admin: ToshT in den Ts Support gemoved wurde und er hat mich dann gefragt ob ich kurz Zeit hätte. Ich war zu dem Zeitpunkt in einem "Gangwar" und habe sofort gefragt worum es geht. Er hat mir dann schnell klar gemacht, dass es darum geht, dass ich cheate bzw. ein drittprogramm benutze. Ich war direkt geschockt und hab dies direkt verneint, da ich es sowieso nicht nötig hatte, da alles Perfekt in der Gang lief und ich nie eine Ban durch die Nutzung eines Drittprogramms Riskiert hätte. Ich habe kurz dannach realisiert was passiert ist und konnte es nicht ganz fassen ,da mir gesagt wurde das dass ganze mit RAGE MP abgesprochen war und da wohl wer meinte ich würde mal ein Drittprogramm benutzt haben was nicht wahr ist.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Eigentlich kann ich mich nur weiterhin an das Regelwerk halten ,denn ich hatte vorher nie Probleme mit diesem und habe mich immer Regelkonform verhalten. Ich habe jede relevante Situation aufgenommen und war bereit alles zu zeigen um das AntiCheat Team davon zu überzeugen, dass ich legit bin. Wenn sich dazu entschieden wird mir eine "Chance" zu geben wäre ich mit jeder maßnahme einverstanden regelmäßiges kontrollieren, Aufnahmepflicht etc...
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war mehr als eine Lehre für mich, da ich in der Zeit gemerkt habe, wie mir Vio fehlt und ich lange über diesen Ban nachgedacht habe. Mir wurde klar, dass falls ich nochmal eine chance bekommen sollte ich mich noch mehr darauf konzentriere mich Regelkonform zu verhalten um schlechtes Serverklima oder anderes zu vermeiden. Außerdem konnte ich mich dadurch auf relevantere sachen im Leben konzentrieren und konnte somit auch positives durch diesen Ban mitnehmen. Vio-V war das einzige zu diesem Zeitpunkt was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich spiele seit Anfang 2019 Vio und habe sehr viele Korrekte leute kennengelernt mit denen ich eine schöne Zeit hatte und würde diese Zeit gerne nocheinmal wiederholen. Es tut umso mehr weh auf diese art und weise vom Projekt ausgeschlossen worden zu sein und ich würde alles dafür geben wieder entbannt zu werden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe in der Zeit des Banns gemerkt, dass mir die Zeit auf Vio fehlt und ich gerne wieder mit meinen Kollegen zusammen spielen möchte. Ich werde mich weiterhin nach dem Regelwerk verhalten und wäre dazu Bereit eine Aufnahmepflicht oder anderes in kauf zu nehmen. Wenn noch weitere unklarheiten im Raum stehen sollten, wäre ich zu einem Gespräch im Discord oder anderem Bereit, damit in Zukunft keine weiteren Konflikte entstehen. Ich hoffe, dass ich in der Zunkunft nochmal eine Chance bekomme. Ich erwarte auch keine Entschuldigung oder sonstiges, da fehler Menschlich sind und passieren können. Ich bin nie wirklich Negativ aufgefallen und habe auch regelmäßig mehr oder weniger Promo wie viele andere gebannte für den Server gemacht ,da unsere Videos immer eine relativ große reichweite bekommen haben. L.G ~Mars3lius