Farmarbeiter Quest

  • Hey,

    Ich wollte eben eine Quest mit einer Auszahlung von 7000$ erstellen. In meiner Farmkasse waren aber nur knapp 3500$. Gibt es eine Möglichkeit Geld in die Farmkasse einzuzahlen, oder kann dort ausschließlich Geld über die Quest hinkommen?

    Mir ist aufgefallen, dass man das Geld, welches man bei der Quest einstellt zum Zeitpunkt des erstellens der Quest in der Farmkasse haben muss, damit es dem Arbeiter dann ausgezahlt werden kann. Soweit so gut, aber was passiert, wenn ich mir das Geld nach dem erstellen der Quest auszahle und jemand dann die Quest annimmt? Bekommt die Person dann kein Geld? Wird das Geld von meinem Konto abgezogen?

  • Nein du kannst kein Geld in die Farm-Kasse einzahlen.


    /edit

    Deine Farm verfügt über eine Farmkasse.

    Erträge durch Gemüseverkauf an einem NPC landen, neben der EXP, nun ebenfalls automatisch in deiner Farmkasse. Das bedeutet, dass du das Geld nicht mehr Bar erhältst. Den Inhalt deiner Farmkasse kannst du nun, solltest du deine Farm zum Beispiel alleine führen, an dich selbst auszahlen oder Helferquests für deine Farmarbeiter erstellen. Deine Farmarbeiter können nur mit dem Geld aus deiner Farmkasse bezahlt werden - also achte darauf, eine gefüllte Farmkasse zu besitzen, sollte dein Farmarbeiter seinen Lohn abholen wollen.

    Dein Kassenbestand kann jederzeit in voller Höhe auf dein eigenes Konto ausgezahlt werden.



    Grüße

  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.