Farm erweitern oder Fahrzeug kaufen?

  • Hallo,


    stelle mir gerade folgende Frage. Sollte ich meine Farm erweitern mit Ware aus dem Marktplatz, die ich dann bei den Quests abgebe oder mir doch lieber meinen Massacro kaufen?
    Ich meine, für 450.000$ auf der Hand kann ich doch schon einiges an Upgrades für die Farm erreichen, oder etwa nicht?


    Gruß,

    trippy

  • Das kommt ganz darauf an, ob du 1. Bock hast, auf deiner Farm zu arbeiten, 2. Arbeiter einstellen möchtest oder 3. dich am liebsten gar nicht drum kümmern möchtest.


    1. Solltest du selbst aktiv arbeiten, würde ich dir den Traktor Stufe 1, die ersten beiden Felderweiterungen und Salat, sowie Zwiebeln freizuschalten empfehlen. Am meisten Geld machst du dann mit dem pflanzen und ernten von Karotten.


    2. Solltest du am liebsten mehr oder weniger passiv Geld verdienen, würde ich dir empfehlen den Traktor Stufe 1 zu kaufen. Dazu erweiterst du dein Karotten Lager auf ca. 1000 und kaufst die ersten 2-3 Felderweiterungen. Dann noch die 1. Helfer Quest. Dort stellst du dann das komplette Auffüllen des Lagers mit Karotten ein, kannst dann eine Auszahlung einstellen und holst nur noch die Karotten zum verkaufen auf dem Marktplatz ab. Die Karotten kannst du dann für ca. 12-15$/Stück reinstellen. Damit machst du dann bei einem vollem Lager 1000*13=13000$! Du musst lediglich mit einem Auto von der Farm runter fahren.


    3. Wenn du dich eigentlich gar nicht kümmern möchtest, solltest du die Finger von der Farm lassen, da es doch einige Zeit dauert, das Geld, welches man reinsteckt wieder raus zu bekommen.


    Hier noch einen hilfreichen Link zum Ausbau deiner Farm:

    https://docs.google.com/spread…FJlGg/edit#gid=1234221459

  • Hab meinen Fokus jetzt auf die Farm gelegt. Wo soll ich weiter erweitern um mehr Gewinn zu erzielen?


    Aktueller Farmstand:

    • Felder 4/6
    • Sorten: Karotten, Zwiebeln, Salat
    • Traktor: Stufe 1
    • Lager: Karotten 900, Salat 400, Zwiebeln 200
    • Aufgabe: 2/3
    • Helferquest: 1/3
    • Aktuelle EP: 13k


    Habe ja bereits Traktor, Salat, Zwiebeln und Karotten frei. Karotten auf 1000, die restlichen Lager auf 300.

    Ebenfalls Felder 4/6 sowie Farmerquest und den zweiten Gemüsehändler frei.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeandro ()

  • - Meine Meinung -


    Also wenn du Leute auf deiner Farm arbeiten lässt wäre das Lager und eventuell die Helferquest ganz klar praktisch, einfach damit die Farmarbeiter einerseits ungestört arbeiten können und du andererseits nicht permanent zum Lager leeren erscheinen müsstest.

    Solltest du aber alles allein bewirtschaften, wäre ich sogar für eine Felderweiterungen, einfach weil du dann noch mehr in gleicher Zeit raus holen kannst.

  • Leeandro

    Hat das Thema geschlossen.