Durchgehender Voicebug

  • Hallo, ich kann seit dem letzten Ragemp Update nicht mehr Ingame sprechen und ich habe schon alles Probiert wie:


    • Nachgeschaut ob Rage mein aktuelles Mikro ausgewählt hat, was der fall war.
    • Rage allgemein Neuinstalliert
    • Auf Vio mehrmals /voice probiert und im F3 Menü nachgeschaut ob dort ein Fehler liegen könnte.
    • Unter dem RageMP Dateipfad, meine client_recources gelöscht.


    Ich kann mir den Fehler nicht erklären da man mich mit dem gleichen Mikro auch im Teamspeak hören kann.


    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.


  • Hatte das selbe Problem aber mir konnte auch niemand helfen aufeinmal ging es aber wieder.

  • Hallo,


    Vielleicht liegt es an Windows? Bei mir war es mal so das dass Falsche Mikrofon ausgewählt war. (Denke aber eher nicht)


    Was auch noch helfen könnte, das du mal die .exe Datei von Ragemp öffnest.


    Lg

    FLzdwPd.png

    ?font=0&icon=vioV&before=Seit&start=2018-12-02&after=Tagen%20auf%20Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    Loben kannst du mich hier

  • Geh mal in die Systemsteuerungen, Hardware & Sound, Sound, Aufnahme => Deaktiviere die anderen Sachen und setzte dein Mikrofon als Standard Gerät und als Standard Kommunikations Gerät. Vielleicht bringt das ja was.

    Wenn ich es schlecht erklärt habe dann sage bescheid :D

    Mit freundlichen Grüßen

    eIVOYyR.png


    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2019-12-23&after=Tagen%20auf%20Vio-V%20unterwegs&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    ?font=5&icon=weazelNews&before=Seit&start=2021-12-04&after=Tagen%20Mitglied%20bei%20der%20Weazel%20News&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    pS4Qt7w.png

  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.