Name des gebannten Accounts: chungo
Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde wie alle Member ab Rang 3 der Gang Triaden für Vortäuschen gebannt. Wir haben einen Teamspeak genutzt welcher von einem ehemaligen Member von uns war, dieser war zwar nie offiziell der Gangteamspeak jedoch haben wir den genutzt. Nachdem der Inhaber Rechte an gebannte Spieler gab, haben diese aus Spaß für Cheats geworben, Ratings erstellt und Channelnamen nach Cheats benannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Auch wenn es nicht unser Teamspeak war, hätte ich dies nicht tolerieren dürfen, es hatte den Anschein, dass wir Triaden kein Problem damit hätten. Von außen betrachtet hat dies kein gutes Licht auf uns geworfen. Ich als Leader hätte dies unterbinden müssen oder einen anderen Teamspeak erstellen müssen welcher dann offiziell von uns wäre. Außerdem muss ich als Leader an die Gang denken und nicht jedem trauen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Natürlich war der Bann eine Lehre für mich, es hat mir gezeigt, dass das Team richtig gegen solche Dinge vorgeht. Für mich persönlich hat sich außerdem gezeigt, dass ich mehr Verantwortung tragen muss und überdenken muss, welche Konsequenzen es haben kann, wenn für Cheats etc geworben wird. Ich Kann den Bann total nachvollziehen jedoch hatte ich damit nichts zu tun.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe etliche Tage und Nächte auf dem Server verbracht, ich habe viele Freunde die bis heute auf dem Server spielen und immer davon berichten. Es ist schade, dass ich diese Momente nicht miterleben kann. Ich war stets bemüht mit niemanden anzuecken bzw. habe ich versucht mit jedem Spieler auf dem Server ein gutes Verhältnis zu pflegen. Ich habe viel Erfahrung sammeln können und möchte diese Erfahrung mit anderen teilen. Ich habe zwar lange auf dem Server gespielt jedoch nur die hälfte des Servers kennengelernt, dies möchte ich nach meiner Entbannung ändern