Entbannungsanfrage von TomElWintos

  • Name des gebannten Accounts: ElWintos

    Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
    - Eines Tages kam ich auf die unkluge Idee, mir durch ein externes Programm einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Dies fiel aber auf, nachdem ich aktiv in einem Gangwar cheatete. Also wurde ich am … gebannt und somit vom Spiel ausgeschlossen. Danach suchte ich leider nicht das klärende Gespräch, da ich meiner Schuld bewusst war und mich in Grund und Boden schämte. Ich wollte dem Admin-Team gegenüber auch nicht einen Vorlügen wie es andere Spieler tun und somit nicht noch alles schlimmer machen. Dennoch konnte ich meinen Mut nicht zusammen nehmen um die Wahrheit zu sagen und beließ es dabei für mehrere Monate. Bis ich mich dazu entschied, den ersten Entbannungsantrag zu schreiben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    - Ich werde natürlich auf externe Programme verzichten und nicht mehr mit dem Gedanken spielen, diese zu benutzen. Sobald ich das Gefühl habe das jemand mir Überlegen ist und somit mit unfairen Mitteln spielt, werde ich mich nicht auf das gleiche Niveau begeben, sondern es einfach einem Admin melden. In Zukunft strebe ich an, mit allen meinen Kräften dazu beizutragen das sogenannte Cheater auffliegen und somit keinem anderen mehr den Spielspaß Verderben können. Dies könnte ich z.B damit tun, indem ich Videomaterial liefere von Leuten wo ich das Gefühl habe das sie schlechte Absichten haben und dem Server somit schaden wollen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    - Wie schon im meinem ersten Entbannungsantrag geschrieben, war es das aufjedenfall. Ich bereue es an so einem großen und spannenden Projekt nicht mehr teilnehmen zu dürfen und somit viel zu verpassen. Ich möchte lieber dazu Beitragen das immer mehr Leute auf den Geschmack kommen, diesen Server zu testen und dann letztendlich sich dazu entscheiden teil des Projektes zu werden. Der Bann hat mich gelehrt, dass selbst wenn man das kurzzeitige Gefühl der Macht hat, es einen nicht lange befriedigt und es alles noch schlimmer macht. Man zerstört anderen den Spaß und irgendwann plagen einen die Schuldgefühle. Zudem vermisse ich auch die Zeit, zu der ich mit meiner Freundin und Freunden auf Vio zocken konnte, schließlich durfte ich diese durch euren Server kennenlernen und dass ist das wirklich schöne an diesem Projekt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich würde mich riesig freuen, wieder am Spielgeschehen teilhaben zu dürfen und dazu beizutragen, dass es auch anderen Spaß macht auf diesem Server zu spielen. Mittlerweile bin ich mir meinen Fehlern bewusst geworden, und ich schäme mich zutiefst dafür. Ich möchte verhindern das andere Spieler den selben Fehler wie ich machen, da es den anderen Spielern den Spielspaß raubt und es sowieso keinen Sinn macht Cheats zu verwenden. Es ist ein leichtes beim Cheaten ertappt zu werden, auch wenn die meisten Leute das Gegenteil denken. Also auch eine kleine Info an die anderen Spieler die das hier durchlesen; versucht es gar nicht erst! Ich möchte wirklich einen Mehrwert zum Server beitragen und hoffe das dieser Entbannungsantrag mir die Möglichkeit schafft. Schließlich wollen wir ja alle, dass das Projekt immer weiter läuft und dies kann nicht geschehen wenn der meiste Teil gegen die Regeln verstößt. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage findet Gehör bei euch. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne über den Ts³ oder Discord zu Verfügung. Vielen dank auch an den Support, der sich die Mühe macht dies zu bearbeiten.



    Beste Grüße

    TomElWintos

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.