Name des gebannten Accounts: CARGOB
Zeitpunkt des Banns: 09.11.2020
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es hat alles damit angefangen wo ich eine Shotaro haben wollte durch User werben User. Ich brauchte damals einfach das Geld, weil ich mit 2 Kollegen eine Gang kaufen wollte und wusste nicht weiter wie ich sonst so schnell an das Geld gelangen könnte deshalb fing ich an Multiaccounts zu erstellen für das User werben User System. Da es immer hieß du brauchst das Geld schnell konnte ich mir in dem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit vorstellen. Mir ist klargeworden, dass es irgendwann auffällt spätestens wo wir die Gang Marlowe Cartell kaufen wollten hat Sheby die Accounts überprüft. Wo sie mich dann in den Projektleitungs Channel gemovt hatte wurde mir klar das war es jetzt mit meiner Zeit auf Vio-V. Ich muss zugeben das ich in dem Support Gespräch nicht direkt die Wahrheit gesagt habe und es geleugnet habe das war ein großer Fehler hier für entschuldige ich mich Vielmals. Da ich so gerne auf Vio-V gespielt habe erstellte ich mir nach ein paar Tagen nach meinem Bann noch einen Multiaccount welcher aber sehr zeitnah gebannt wurde das war auch ein dummer Fehler den ich nicht begangen hätte dies habe ich nur gemacht, weil mir Vio einfach so sehr gefehlt hatte und ich mir nicht anderes zu helfen wusste.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich an die Regeln halten von Vio-V und werde keine Multiaccounts mehr erstellen da es im Nachhinein doch immer rauskommt. Außerdem werden ich keine Regelbrüche mehr in Angriff nehmen da ich sonst eigentlich ein sehr umgehender Spieler war und immer sehr nett und höfflich war. Vor meinen Bann hatte ich auch nicht großartig Warnpunkte außer einen wegen Provokation der aber schon zu diesem Zeitpunkt abgelaufen war.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja war er, mir war einige Zeit sehr Langweilig und im Nachhinein ärgere ich mich darüber sehr das ich mir damals so viele Multiaccounts erstellt habe. Da auch einige meiner Freunde auf Vio spielen mit denen ich noch heute auf dem Teamspeak spreche bin ich schon relativ neidisch nicht mehr auf Vio-V spielen zu können, wenn sie mir von den neuen Updates berichten. Ich habe auch einiges Geld in Credits investiert welches einfach zu schade wäre, wenn diese Verloren ginge klar was das auch wiederum meine Schuld nur habe ich den Server unterstützt wo es nur ginge und wie ich bereits in meinem Oberligen Text geschrieben hatte hatte ich bereits nach 6 Monate nach meinem Registrierungsdatum 877 Spielstunden diese würde ich nicht so gerne einfach aufgeben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Als ich mit Vio-V damals angefangen habe zu spielen habe ich mir erst Gedacht das ich hier nicht länger spiele ich kam nur auf den Server, weil ein Freund mir den Server empfohlen habe wo drüber ich ihm heute sehr Dankbar bin da mir der Server schon nach kurzer Zeit sehr viel Spaß gemacht hat und schon in den ersten paar Monaten sehr viele Spielstunden erreicht habe. Da meine Freunde mir schon ihre Vorkenntnisse geben konnte hatte ich sehr schnell Erfolg auf Vio-V und sehr schnell Erfahrungen gesammelt. Ich weiß selber das die ganze Situation blöd gelaufen ist und ich schon nach wenigen Stunden wieder auf Vio Spielen wollte. Ich bitte dieses Fehlverhalten zu entschuldigen und über eine Entbannung auf eurem Server würde ich mehr sehr freuen. Bei Rückfragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung über Discord: Cargob23r#4319 .
Mit freundlichen Grüßen
CARGOB