Name des gebannten Accounts: Clariwa
Zeitpunkt des Banns: 11.11.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Meine Epic games Account wurde Gehackt und da hatte ich meine Gta 5 drauf. Jedoch hatte ich noch ein anderen Account auf dem ich Gta 5 hatte Dort wollte ich mich jedoch nicht mit meinem Bestehänden Acoount ein loggen da ich Dachte das er gebannt wird weil es ja ein andere rocksatgames Account ist und leider habe ich zu dieser Zeit ein neuen Wlan rotter bekommen weswegen meine ip anders war und dadürch wurde es auch nicht bemrkt aber als ich herausgefunden habe das ich mich mit meinem Account richtigen Account anmelden kann habe ich es gemacht und nicht mehr auf dem anderen Account gespielt (FranzTroter). Nach einer gewissen zeit habe ich es im Support gesagt die haben mich nach kurzer erklärung gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Kein Zweiten Account erstellen und bei einer unwissenheit direckt im regelwerk nachschauen oder im Support Fragen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja aufjeden Fall alle meine Freunde haben auf Viov gespielt und ich musse normales Gta5 spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich mir oder anderen Spieler kein Vorteil verschaft habe und da ich gestanden habe und als ich wieder auf meinem Richtigen Account spielen konnte habe ich es gemacht und denn zweit acoount gelassen und mich nicht mehr drauf eingeloggt. Auserdem hat jeder ein zweite chance verdient.