MTA ShokkZ^

  • Hi,

    mein Name is Leo, bin 24 Jahre alt komme, komme aus dem Kosovo und leben in Bayern.

    Vor 10-12 Jahren habe ich damals schon SA:MP gespielt (RL Server) und nachdem mir aber MTA gezeigt wurde habe ich nurnoch MTA gesuchtet aber kein roleplay sondern race. Ich weiß das VIO auch einen MTA Reallife Server hatte bzw. hat. Nachdem mir alle Spiele langweilig geworden sind dachte ich mir ich such mal nach ein paar deutschen Servern in GTA 5 :D und habe direkt Vio gefunden. Ich war ziemlich von der Spieleranzahl beeindruckt um 2 Uhr Nachts über 150 Spieler unter der Woche sieht man nicht alle Tage :P.

    Spiele auch nebenbei noch CS:GO, COD Warzone und Black ops, NFS Heat, Rocket league und immer noch teilweise MTA :D.

    Vielleicht gibt es hier ja noch Leute aus MTA die mich auch kennen und DM/DD/Race gespielt haben, da ich ziemlich bekannt in dem Spiel war.:saint:

    Nun was ich noch hinzufügen möchte ist, ich habe Absolut keine Ahnung wie das hier alles Abläuft, welche Jobs die besten sind, wie man am besten Geld verdient etc. wäre ziemlich cool wenn mir jemand vllt. ein paar Tipps geben würde.8)

    Wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Woche:thumbup:.


    MFG


    Shokkz

  • Hey ShokkZ,


    herzlich willkommen auf Vio,


    Also wenn du Geld verdienen möchtest würde ich so früh wie möglich anfangen, deine Farm auszubauen und so schnell es geht einen Trecker kaufen.

    Da die Farm auch einiges an Geld kostet würde ich dir raten, dass du dir erstmal etwas Geld mit dem Busjob verdienst oder auf anderen Farmen arbeitest.

    Auch der Anglerjob ist sehr zu empfehlen, da du dort neben Fischen auch mal Holzkisten angelst die dir auf dem Markt gutes Geld bringen können

    oder wenn du sie öffnest auch manchmal Gold, Hanf, Meth etc. enthalten.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    MfG Lonron