Entbannungsanfrage von KongbaboKev

  • Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

    Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing alles nach einer kleinen Vio Pause an. Als ich wieder auf dem Server spielte ging ich direkt wieder in eine Gang natürlich habe ich auch wieder bei den GW´s mit gespielt was ich ja auch vor meiner Pause gemacht habe es hat immer sehr viel spaß gemacht. Allerdings war es dieses mal anders es haben mich kleine Dinge gestört welche es zuvor nicht gab welche aber jetzt im nachhinein wie ich finde nicht so schlimm wahren dennoch habe ich mich immer mehr über dies aufgeregt. In den ersten Tagen wo ich wieder spielte wurden viele meiner Freunde gebannt was mich natürlich auch geärgert hat, nach einer gewissen Zeit war es dann so weit das ich wieder aufhören wollte zu spielen weil vieles nicht so funktioniert hat wie ich es wollte ich hätte dies einfach so hinnehmen sollen. Als ich später mit einem anderen Spieler geredet habe und im gesagt habe das ich sehr wahrscheinlich noch eine pause machen werde hat dieser mir in meiner sowieso schon verägerten lage dazu geraten mich bannen zu lassen ich habe nicht wirklich drüber nachgedacht was mir der Server bedeutet und habe einfach sinnlos entschieden eine SDM Tour zu machen was der völlig falsche weg war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich erstmal mehr nachdenken die Zeit ohne Vio hat mich dazu gebracht ausgibig drüber nachzudenken und ich habe ganz klar den Bann mir zu zuschreiben ich muss auf jeden fall mehr über meine Entscheidungen nachdenken. Außerdem muss ich die dinge die mich auf dem Server stören auch mal aus einer anderen sicht sehen oder sie sogar Positiv sehen ich hätte zum beispiel über bestimmte Dinge meldung geben können die mich stören und somit zu einer eventuellen Verbesserung beihelfen können, mich darüber zu ärgern war der Falsche weg genau so wie die Entscheidung zu einer SDM Tour, sie war komplett unüberlegt und sinnlos sowas darf nie wieder vorkommen und wird auch nie wieder vorkommen lieber werde ich fals sowas eintritt eine Pause einlegen und ersmtal drüber nachdenken. Wenn ich eine 2.Chance bekommen würde, würde ich über alles mehr nachdenken und einfach alles besser machen als wie es vor dem Bann war. Diese Aktion war echt Müll ich habe damit nicht nur dem Server geschadet sondern auch den Spielern die von meiner Tat betroffen waren es tut mir echt leid.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war in jedem fall eine Lehre für mich in den Fast 5 Monaten ohne Vio habe ich gemerkt was und wie viel mir der Server bedeutet hat ich habe vor meinem Bann eigentlich täglich Zeit auf dem Server verbracht ich hatte nie zuvor in einem Game so viel Spaß wie auf Vio. Ich habe in dem Zeitraum gemerkt das ich die Fehler bei mir suchen muss und nicht bei anderen oder dem Server es war alles von mir Abhängig was ich getan habe, dass es die komplett falsche Entscheidung war viel mir eigentlich schon kurz nach der Tat auf. Es hat mir gezeigt das ich einfach mega gerne wieder auf den Server spielen würde und ich in vielen falsch entschieden habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne von euch dem Vio Team eine 2.Chance bekommen ich würde wieder gerne auf dem Server spielen und wieder so viel spaß wie damals haben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder etwas gegen die Regeln tun auf diesem Server ich habe in vielen Dingen gelernt in meiner Zeit des Bannes. Ich kann mich hier nur nochmal bei dem Server und vorallem bei den Spielern Entschuldigen es war echt nicht korrekt von mir. Ich würde mich echt mega freuen wenn ich wieder täglich auf dem Server spielen könnte, ich hoffe ihr könnt mir meinen Fehler verzeihen. Danke fürs lesen. MfG KongbaboKev

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.