Name des gebannten Accounts: BulutCan
Zeitpunkt des Banns: 21.06.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war zu dem zeitpunkt jung und dumm, Ich habe ein so gennantes Cheat benutzt um mir ein unfairen Vorteil gegen andere Spieler zu ermöglichen, Ich Nutzte ESP (Extra Sensory Perception) und Aimbot bei Einem Tresor Raub. Ich war zu dem zeitpunkt nicht bewusst was für konsequenzen es geben wird und habe wie schon gesagt mit ein unfairen mittel gespielt. Ich habe jedoch denn Cheat nur an einem Abend benutzt und habe danach diesen Cheat nicht einmal mehr angefasst.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft keine Programme benutzen die mir Vorteile verschaffen, stattdessen werde ich mich an die Regeln Halten und das spiel spass von anderen auf VIO-V nicht schädigen. Ich kann mich nicht in die Lage von denn leuten versetzen die ich mit dem Cheat getötet habe aber ich kann mir Vorstellen das niemand gegen leute mit unfairen Vorteilen Spielen möchte
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann für mich war mir eine Große Lehre, Über denn vergangenen Monaten hab ich mich sehr über meine Vorteile Geschämt und würde mich bis Heute an denn spieler/spielerin entschuldigen für meine tat. Ich bin in der zeit reifer geworden und Weiß auch wie ich mich Verhalten muss. Irgendwo bin ich froh das ich Gebannt wurde weil jetzt weiß ich das ich dann fehler nie wieder machen werde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne auf Vio-V spielen weil ich sehr Stark daran glaube das ich mich verändert habe und ich VIO-V unterstützen möchte. Ich hoffe, das ich eine zweite chance verdient habe und ich werde in Zukunft mich an die VIO-V Regeln halten. PS: Entschuldigung an all die Spieler die ich geschädigt haben