Name des gebannten Accounts: Reakzy
Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich bin am 27.02.2020 auf Vio V getroffen und der Server hat mir extrem gefallen da es viele Optionen gab um spaß auf dem Server zuhaben. Nach nicht mal Langezeit habe ich 2 Leute per Zufall kennengelernt. Die beiden haben mir viel auf dem Server gezeigt und so war ich schon in meinem ersten Squad. In der Zeit haben wir paar Fabriken gemacht was mir total Spaß gemacht hat als sich das Squad aufgelöst hat sind wir alle in die Gang Anonymous gewechselt. Es war eine schöne Zeit, aber leider gab es immer eine Fraktion die gecheatet hat damals war es Grove. Aber wir haben immer weitergemacht und auch manchmal gewonnen. ALs die Leute gebannt wurden hat es deutlich mehr Spaß gemacht. Als ich ich Anonymous verlassen habe war ich kurze Zeit in einem Squad und bin dann zu Triaden gewechselt wo der Cheating verdacht immer sehr schnell auf ging. Als wir die komplette Karte bekommen haben wurden mir Cheating schon vorgeworfen von anderen Spielern. Daraufhin gab es immer ein paar Leute, die sehr komisch waren vom Aim und sie wussten immer, wo man war. Als Vagos kam und uns überrannt hat und die alles getroffen haben bin ich auf das 3 Programm zurückgekommen was mir ein Kollege mal vorgestellt hat und habe für 2 Tage gecheatet was ein großer Fehler war das habe ich selber gemerkt und habe es auch sein gelassen und habe auch überlegt mich zustellen aber da ich in der Zeit auf eine Gang gespart habe, habe ich es leider nicht gemacht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich weiterhin gegen Cheater stellen und sowas nie wieder anrühren und alles melden was ich diese Richtung geht. Außerdem werde ich auch nicht mehr meinen Fehler wiederhohlen und mich von 3 Programmen verhalten. Ich werde mich auch distanzieren von Leuten, die solche Programme benutzen oder wo der Verdacht besteht das sie 3 Programme benutzen. Natürlich werde ich auch nicht rückfällig falls Gegner besser sind als ich. Ich würde es melden, aber selber niemals 3 Programme benutzen, falls mir was komisch vorkommt .Ich habe selbst gesehen das sich das Anti Cheat Team verbessert hat und, sie stärker durchgreifen. Außerdem entschuldige ich mich nochmal an die Leute denene ich das Spielerlebnis genommen habe das war von mir sehr Egoistisch und wird niemals mehr vorkommen ich hoffe man merkt das ich sehr bereue.
War der Bann eine Lehre für dich?
Mehr als nur eine Lehre, ich bin seit knapp 7 Monaten gebannt und ich bin ehrlich ich hätte nicht gedacht, dass wenn Vio nichtmehr ist das so viel fehlt in meinem Leben. Ich rede seit 7 Monaten mit meinen Freunden auf Tsoder Discord sie vermissen mich und ich sie auch ich würde gerne wieder mit ihnen Spielen und Spaß haben. Ich weiß das ich diesen Fehler gemacht habe und ich bereue es mehr als alles andere was ich jemals Online gemacht habe. Außerdem wenn ich mir Videos angucke kribbelt es in meinen Fingern und ich denke an die schöne Zeit die ich auf Vio gehabt habe und hoffe ich kann sie weiterführen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich muss erstmal erwähnen, dass ich hier nicht von sollen reden möchte. Ich habe einen Fehler begangen und habe dafür meine gerechte Strafe bekommen und nun würde ich mich freuen, wenn sie mir noch eine Chance geben würden. Gründe für meine mögliche Entbannung wären das ich immer Gut und kooperativ im Support und Gesprächen mit z.B sheby und unts0wli aufgefallen bin, und außerdem viel Zeit und Liebe in diesen Server investiert habe. Ich hoffe ich konnte euch zeigen, dass ich es ernst meine und unbedingt wieder auf eurem Projekt spielen möchte, um wieder ein Teil von Vio V zu werden. Ich habe auch ein paar Freunden Vio V vorgestellt die immernoch drauf spielen und ich hoffe ich kann bald mit ihn wieder auf diesen Projekt spielen. Lg Reakzy