Name des gebannten Accounts: RiiVu
Zeitpunkt des Banns: 05.08.2020
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vorwort: Hallo, dies ist jetzt meine dritte Entbannungsanfrage Hierfür habe ich mir extra Zeit genommen, um alle Aspekte gründlich zu begründen, und auch kurzzuhalten damit ich nicht unnötig um den heißen Brei rede, und ihr keinen halben Roman lesen müsst. ich wünsche euch nun Viel Spaß beim Lesen! MfG RiiVu Alles Fing damit an das ich auf dem Server ging, um ein Paar Fabriken einzunehmen, dies haben wir leider ohne Erfolg gemacht, daraufhin habe ich unserem Squad gesagt das wir doch ein paar Shops ausrauben sollen, sofern ihr Lust auf Action habt, wir sind dann dementsprechend losgefahren und haben uns ein paar Shops gesucht, die wir ausrauben konnten, nachdem wir Zwei bis Drei Shops mit Erfolg(!) ausraubten sind wir zum Würfelpark gefahren, und haben uns dort Versammelt um mit ein Paar Fremden zureden, dies war auch ganz entspannt bis das LSPD/FIB auftauchte Ich hörte die Sirenen und bin gerade aus zu meinem Fahrzeug gelaufen damit ich Abhauen kann, allerdings wurde ich kurz vor meinem Auto Getasert und war daraufhin, Extrem Sauer machte als einzigen Ausweg dachte ich mir das ich die Beamten Beleidige, und daraufhin einfach Fliehen kann, also Griff ich in meinen Wortschatz der zur damaligen Zeit aus nur drei Wörtern besteht, und sagte daraufhin „H********“.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Sollte ich in Zukunft entbannt werden, werde ich Natürlich darauf achten wie Reizbar ich bin sollte ich schon ein Schlechten Tag haben wird es sich nicht Lohn Action zu machen, ich würde mich dann einfach Entspannt auf die Farm schwingen und meine Zeit genießen, sollte ich dann am nächsten Tag ruhiger und Entspannter sein dann kann ich mich ja in Aktion begehen, Es ist nur ein Spiel jeder Verliert mal, das ist klar, und an diesem Motto halte ich mich momentan Fest, was auch sehr Gut Klappt, in CS Rage Quitte ich Ganz Selten nur noch, da ich mich Selber Verbessert habe ich habe an mir gearbeitet um ein besserer Mensch zu werden, Persönlich würde ich sagen ich habe dies Erfolgreich gemeistert.
War der Bann eine Lehre für dich?
Kurz und knapp, Ja der Bann war definitiv eine Lehre für mich die Auszeit von knapp Sechs Monaten war sehr intensiv, Je länger die Zeit vergeht merke ich wie dumm Ich mich verhalten habe ich hätte die Situation Reifer „ausspielen“ können und meine Knastzeit aufnehmen, eine Knastzeit von 15 Minuten oder eine Sperre von knapp Sechs Monaten war es nicht wert, hätte ich Schlauer und Schneller reagiert wäre dies so nicht passiert, aber Fehler sind menschlich.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Persönlich Gesagt, kann ich hier nicht viel zu Sagen da die Entscheidung ja bei euch liegt, allerdings ist mir aufgefallen wie stark sich der Server in den letzten paar Monaten verbessert hat, ich habe mir die Update-Videos angesehen und wollte Spielen aufgrund meiner Sperre ging dies allerdings nicht, was ich sehr schade finde, ebenso haben ich gesehen das ihr viele neue Spieler habt und gerne würde ich neue Leute kennenlernen und auch Spaß haben, Ich vermisse die Zeit die ich auf eurem Server war diese war einfach super, und würde gerne diese Gefühle bekommen, zum Schluss kann ich nur Sagen das ich Zwei mal Negativ aufgefallen bin, und das nicht schnell hintereinander mein Erster bann war 2019 Anfang April und dieser hier war Anfang August also habe ich mich seit über einem Jahr Regel-Konform verhalten und keinen Unsinn gemacht. Schlusssatz: Vielen Dank für das lesen meiner Entbannungsanfrage ich hoffe ich konnte euch ein Positiven Eindruck von mit vermitteln und ihr denkt über den Bann nach, und ich erhalte eine Zweite Chance. Mit Freundlichen Grüßen RiiVu