Neuer PC

  • Moin Jungs und mädels,

    Ich will mir nen neuen PC kaufen aber weis nicht wo weil ich habe kein bock mir die Einzelteile in den PC rein zu machen ich habe nämlich keine Ahnung damit.

    Viele sagen Mifcom aber das is es "Überteuert" da wollte ich fragen was es noch für Seiten gibt wo ich mir einen PC selber Konfigurieren kann aber nicht selber zusammen bauen muss.

    (Sry für meine Rechtschreibfehler)

    img

    download.png

    Ok.

  • Auf mindfactory kannst du dir deinen PC mit Wunschhardware zusammenstellen und für nen Aufpreis von knapp 150euro zusammenbauen und installieren lassen.



    Aber meistens kennt man doch nen Kumpel, der sowas kann und sich mit ner Pizza und nem Kasten Bier zufrieden stellt.

  • Moin, ich empfehle dir Diesen PC, den kannst du aufrüsten und konfigurieren wie du lustig bist.


    Lg

    Moin,

    Ich hab meinen Pc auch von der Seite (Csl) und bin jetzt, nach gut 1 1/2 Jahren zum Entschluss gekommen, mir dort nicht erneut etwas zu kaufen. Das liegt zum einem daran, dass mir erzählt wurde, dass ich keine anderen Lüfter verbauen kann, was soweit ich weiß, keinen Sinn macht. Außerdem hat Csl relativ wenig Auswahl, was unter anderem Gehäuse von anderen Marken angeht. Wenn man ein Gehäuse von Csl nimmt sind dort eigentlich immer die gleichen Lüfter drin, welche man laut Csl nicht tauschen kann. Diese sehen nicht gerade schön aus. Meine Empfehlung wäre Dubaro, da diese sehr preiswerte Pc‘s anbieten und einen guten Support haben. Ein Kumpel von mir hat dort seinen Pc gekauft, bei welchem nach einiger Zeit Probleme auftraten, Dubaro hat erkannt, dass das Problem von der Grafikkarte ausgeht und hat direkt ne neue geschickt. Letztendlich ist es deine Entscheidung, wo du deinen Pc konfigurierst allerdings bin ich der Meinung, dass Dubaro eine der besten und preiswertesten Seiten ist, besonders im Vergleich zu Csl.

  • Moin,

    Ich hab meinen Pc auch von der Seite (Csl) und bin jetzt, nach gut 1 1/2 Jahren zum Entschluss gekommen, mir dort nicht erneut etwas zu kaufen. Das liegt zum einem daran, dass mir erzählt wurde, dass ich keine anderen Lüfter verbauen kann, was soweit ich weiß, keinen Sinn macht. Außerdem hat Csl relativ wenig Auswahl, was unter anderem Gehäuse von anderen Marken angeht. Wenn man ein Gehäuse von Csl nimmt sind dort eigentlich immer die gleichen Lüfter drin, welche man laut Csl nicht tauschen kann. Diese sehen nicht gerade schön aus. Meine Empfehlung wäre Dubaro, da diese sehr preiswerte Pc‘s anbieten und einen guten Support haben. Ein Kumpel von mir hat dort seinen Pc gekauft, bei welchem nach einiger Zeit Probleme auftraten, Dubaro hat erkannt, dass das Problem von der Grafikkarte ausgeht und hat direkt ne neue geschickt. Letztendlich ist es deine Entscheidung, wo du deinen Pc konfigurierst allerdings bin ich der Meinung, dass Dubaro eine der besten und preiswertesten Seiten ist, besonders im Vergleich zu Csl.

    Jo versteh ich und kann ich nachvollziehen allerdings gehts mir bei meinem PC nur an 2. Stelle um die Optik, weshalb mich dieses "Lüfterdrama" nicht abgeschreckt hat, von dort zu kaufen.



    ?before=Seit&start=2019-12-01&after=Tagen+auf+dem+Server+Vio-V+unterwegs&font=&faction=Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

         


      

    Mfg Janniscool

                          

  • Ich hab meinen PC selbst zusammen gestellt auf Mindfactory und selbst zusammen gebaut. Ist eigentlich garnicht mal so schwer.


    Verbaut :

    RTX 3070, i7 8700 (wird erst erneuert wenn er den Geist aufgibt), 32 GB RAM 3200 MHz von Corsair, Mainboard Z390 von AORUS, Chieftec Stallion II RGB Gehäuse, 6 Gehäuse Lüfter, Samsung Nvme 2.0 SSD, 2 weitere SSDs und ne 1 tb HDD


    Für insgesamt 1700 Euro. Hatte allerdings die 3070 noch für UVP am Anfang bekommen.

  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.