Name des gebannten Accounts: outismus
Zeitpunkt des Banns: 02.11.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
In der Zeit wo ich Inaktiv geworden bin, wurde ich von meinen "Kollegen" abgezogen und habe so vertrauen und relativ viel Geld verloren, da ich leider keine chance hatte mein Geld zurückzuerstatten war ich so wütend da ich mich beschlossen habe willkürlich einfach leute zu töten (SDM) was mir im danach nichts gebracht hat, und ich es bis heute bereue da ich denke das der Server viel Potential hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich möchte gerne wieder ein neustart auf dem Server beginnen und alles was ich falsch gemacht habe in der Vergangenheit jetzt zu verbessern, da ich nach 3 Monaten sehr viel nachgedacht habe und viel gelernt habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja er war sehr wohl eine Lehre für mich, denn ich konnte nicht mit meinen alten Kollegen auf dem Server spielen, und eine Fraktion oder chillig nebenbei Farmen war mir auch nichtmehr möglich was ich aufjedemfall vermisst habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Meine Entbannung wäre toll, damit ich mich wieder an den Alltag (wie jetzt im Lockdown) an Vio setzen kann und einfach spaß haben darf, dazu habe ich bestimmt noch ein paar Ideen was das Spiel Erlebnis für die Community und die aussenstehenden interessant gestalten könnte. Mit freundlichen Grüßen Outismus