Name des gebannten Accounts: Mulek
Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe Ancheinend gecheatet was ich aber nicht getan habe, ich war schonmal Permanent Gebannt aus dem Selben Grund und zwar weil ich bei einem cheat pogramm abonnent war allerdings konnte ich dies so klären das ich entbannt wurde und eine Permanente Aufnahmepflicht bekommen habe Daher das ich 2 Monate oder mehr nicht mehr online war und es somit nicht auf vio-v genutzt haben konnte und das Letzte mal wo ich mich eingelogt habe war der 22.09.2020 wo ich all meine Fahrzeuge verkauft habe um geld zu kriegen und musste dann wieder offline. Jetzt wollte ich mal wieder drauf und sah das ich gebannt war grund cheating aber dazu kann ich nur sagen da ich nicht gecheatet habe und dies auch nie vorhabe. Falls euch der text nicht weiterhilft kann ich gerne mal in denn teamspeak kommen um es besser zu schildern. ( Mein Letzter bann habe ich mit ToshT Besprochen )
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
in der Zukunft werde ich nicht mehr bei Irgendlwechen Cheat Pogrammen Abonnieren daher das es sowieso schlecht ist und ein zeichen ist nicht gut zu sein und allgemein an denn server regelwerk halten
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt das Ihr das Vio-V Team in Allen Formen aufpasst um somit keine cheater drauf zu lassen und ja der Bann hat mich gelehrt das man keine Cheat Pogramme braucht.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden damit ich m9it meinen alten freunden wieder zocken kann und auch neue freunde treffen kann und weil mir der server spaß macht in allen Formen mich würde es sehr freuen wenn ihr diesen entbannungsantrag anehmen tut Mit Freundlichen Grüßen Mulek/Tobias